|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
hab den junior bei mir ausgehalten und er hielt sich tapfer. haben bis halb sieben das ein oder andere bierchen samt schnappes vertilgt. wären also in welschen ennest in einer guten verfassung gewesen - wenn schon nicht beim sport. hätten da zumindest theoretisch gepunktet ![]() naja, vielleicht im rückspiel. hoffe, wir haben beim zweiten saisonspiel mehr erfolg und können auch wieder auf malle-marius zurückgreifen ![]() tipps kommen später, gruß flander |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, wollte auch andersrum tippen SG Post Iserlohn - TV Attendorn II 6:9 ...dann macht auch mein Spruch wieder Sinn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mich nicht irre, spielen wir am Sonntag gegen Lantenbach. Das Spiel in Bergneustadt sollte am vergangen WE stattfinden, ist aber auf den 13.09.08 verschoben worden. Da ist wohl noch der Restalkohol bei Volker ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Manuel
|
|||
|
|||
dann will ich mal meine tipps abgeben:
TTC Schwalbe Bergneustadt IV vs. TSG Adler Dielfen 9:4 (da Dielfen ja Ersatzgeschwächt, ansonsten etwas knapperer Sieg für B'neustadt) TTG Plettenberg/Oestertal vs. GSV Fröndenberg II 9:6 (hab das Gefühl, dass es ein holpriger Start in die neue Saison wird und ob Malle-Marius wieder fit ist, wird sich auche rst noch zeigen müssen. zumindest ausgenüchtert müsste er mittlerweise sein. wird denke ich auf alle Fälle knapp, betrachte ich den ersten Spieltag. Haben gegen Lantenbach auch oft enge Partien gehabt, daher auch nicht einfach gegen Fröndenberg) SG Post Iserlohn vs. TV Attendorn II 9:7 (tippe mal auf eine ganz enge Kiste) TTG Netphen II vs. TTC Lantenbach 9:5 (zu stark) TTV Menden-Platteheide vs. TuS Neuenrade 9:7 (auch sehr eng, wobei ich wir dieses Jahr wohl jede Menge knapper Ergebnisse sehen werden, wenn es nicht gerade gegen Netphen und Bergneustadt geht) Allen viel Erfolg, für uns hoffentlich der erste (doppelte) Punktgewinn, in diesem Sinne, Prost !!! |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TSG Adler Dielfen 9:5 TTG Plettenberg/Oestertal - GSV Fröndenberg II 9:5 SG Post Iserlohn - TV Attendorn II 9:6/7 (hoffen auf einen motivierten Plotzki) TTG Netphen II - TTC Lantenbach 9:5 TTV Menden-Platteheide - TuS Neuenrade 7:9/9-7 (die Mitte entscheidet...hf Tobi ;D) TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TTG Netphen II 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich meine nur ^^ du entscheidest das Spiel... spielst du 2-0 dann gewinnt ihr... machs nur besser.. was ich da abgeliefert habe war nicht frohe Natur
![]() |
|
|||
|
|||
So Kameraden, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben:
TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TSG Adler Dielfen 9:4 TTG Plettenberg/Oestertal - GSV Fröndenberg II 9:5 SG Post Iserlohn - TV Attendorn II 9:7 TTG Netphen II - TTC Lantenbach 9:3 TTV Menden-Platteheide - TuS Neuenrade 8:8 Schade das wir am Samstag mit Ersatz spielen, denn wahrscheinlich wäre es dann richtig knapp und spannend geworden. Aber es muss ja auch alles erstmal gespielt werden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben:
TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TSG Adler Dielfen 9:5 TTG Plettenberg/Oestertal - GSV Fröndenberg II 9:5 (Mit Malle-Gorniok ![]() SG Post Iserlohn - TV Attendorn II 5:9 TTG Netphen II - TTC Lantenbach 9:5 TTV Menden-Platteheide - TuS Neuenrade 9:6 So, Sonntag wissen wir mehr. Allen ein erfolgreiches Wochenende ![]() Gruß Mambo
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.