|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Na ja, ich glaube pro WE gibt es immer eine Überraschung und letztes WE hat Adenstedt mit dem Punktgewinn gegen Banteln dieses geschafft!
Zu den Vorkommnissen kann ich nicht viel sagen, bei unserem Spiel in Adenstedt war die Truppe recht ruhig, aber ich kenne das auch anders! Nun ja, zu Alfeld kann man nur sagen das die Mannschaft wohl momentan ihre Form, in der sie den ersten Platz anstreben, gefunden hat.Respekt, gegen zwei in der oberen Hälfte stehenden Mannschaften so klar zu gewinnen... Petze gewinnt nicht ganz so überraschend gegen eine zur Zeit desolate Bodenburger Mannschaft.Ich hab´s zwar schonmal geschrieben, aber der Abstiegskampf wird am Ende interessanter als der Aufstiegskampf! Cool bleiben... Löke
|
||||
|
||||
Nordstemmen II gegen Alfeld II
Die Doppel liefen wie gewohnt gut, obwohl unser Doppel zwei nach 2:1 Führung im fünften Satz Nordstemmen gratulieren musste, weil Micha nicht mehr viel traf. Oben: Thies spielte mit seinem unangenehm, langsamen Spiel gegen Micha und gewann in vier Sätzen. Ich hatte keine Probleme gegen Mosler, der aber teilweise wieder seine verdeckten Rückhandschüsse traf. Im zweiten Durchgang gewann Thies den ersten Satz recht klar gegen mich, danach stelle ich mich ein und gewann in Vier, nachdem Thies eine klare Führung nicht verwerten konnte. Micha war nur im ersten Satz gegen Mosler noch nicht ganz bei der Sache, machte dann aber kurzen Prozess mit Rainer. Mitte: Martin hatte keine Probleme gegen den Linksboten Naumann und gewann nach sicherem Block und Topspinspiel in drei Sätzen. Klaus spielte gegen einen sehr stark aufspielenden Rodewald, der sich in einen Rausch spielte und fast alles traf. Klaus kam noch einmal ran und gab auch nur einen Satz gegen Neumann ab. Unten: Wie gewohnt, aber nicht gedacht, zwei Siege für unseren Edeljoker Richter und Schnittkönig Yüksel. Hidir konnte den bislang zu 0 stehenden Youngster Rathing in fünf knappen Sätzen schlagen. Alles im allen eine gute Partie von uns. Nordstemmen hatte ca. 20 Zuschauer in der Halle und die Stimmung war sehr gut. Zum anschließendem Essen (gab es bisher beim MTV auch noch nie) konnte wir leider nicht ganz bleiben.
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-) Geändert von Twilight (24.11.2008 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alfeld II gegen Barienrode
Die Doppel gewannen wir zwar wieder alle, aber so gute Gegner hatte unser Doppel I und II bisher auch noch nicht. RESPEKT ! Oben: Ich spielte gegen Hellberg im ersten Einzel noch auf Sparflamme, da ich leider nicht mehr machen musste als nötig. Peter spielte teilweise tolle Bälle, aber teilweise sehr einfache die ins Netz gingen. Auch Micha spielte gegen Kratzberg gut und gewann knapp in vier Sätzen. Im zweiten Durchgang musste ich mich wieder einmal auf das Spiel von Jens einstellen um dann in vier Sätzen zu gewinnen. War ebenfalls ein enges, spannendes Spiel und hat Spaß gemacht. Micha machte kurzen Prozess mit Peter, dass war wohl nicht sein Tag heute. Mitte: Mit Heinrichs, der uns im Doppel schon die ein oder anderen Topspin Bälle um die Ohren gehauen hat, hat Barienrode einen starken Spieler verpflichtet!! Martin musste ihm nach starkem Spiel im fünften Satz gratulieren. Klaus spielte gegen den AbwehrOffensiv Mann Jennert wie gewohnt starke Topspin Bälle und gewann knapp in vier Sätzen. Unten: Claudio spielte mit seinem neuen Anti und gewann den ersten Satz recht klar, danach lief aber nix mehr zusammen und der Ersatzmann Baule gewann. Hidir musste in den fünften Satz gegen einen stark aufspielenden Kairies gehen um diesen mit 11:1 für sich zu entscheiden. Mit 9:2 ein hohes Ergebnis, womit keiner von uns gerechnet hat. Schade war, dass nur Peter, Jens und Oldie Kairies (Doppel) kurz auf ein Bier blieben.
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-) Geändert von Twilight (24.11.2008 um 09:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich versuche mich nochmal an den Tipps zum Wochenende :
Coppengrave - Nordstemmen II 8:8 Falls Nordstemmen II mit einer Führung aus den Doppeln herausgehen sollte, werden sie motiviert aufspielen und letztendlich einen Punkt aus Coppengrave entführen. Banteln - Gronau II ? Im Nachbarduell nach dem Gronauer Weihnachtsmarkt werden wir versuchen uns nach der herben Niederlage der vergangenen Saison zu revanchieren. Mehr als eine knappe Niederlage für uns dürften wir aber trotzdem nicht schaffen. Bodenburg II - Coppengrave 2:9 Die in letzter Zeit desaströs aufspielenden Bodenburger werden sich in der jetzigen Form nur mit wenigen Punktgewinnen begnügen müssen und weiterhin um den Klassenerhalt bangen, obwohl sie eigentlich in Normalform nichts damit zu tun haben sollten. Gruß Felix
|
||||
|
||||
Coppengrave - Nordstemmen II = 8:8
Könnte aus Nordstemmener Sicht klappen, aber wer glaubt das wirklich Wenn Nordstemmen unten 4:0 spielt, wird es eng, sonst eher 9:5 für Coppengrave Banteln - Gronau II = 9:5 Banteln ist besser besetzt und wird sich zu Hause durchsetzen. Kann immer noch nicht glauben, dass Adenstedt einen Punkt gegen Banteln gemacht hat. Bodenburg II - Coppengrave 5:9 Auch wenn Bodenburg komplett spielt wird es trotzdem nicht reichen, sonst könnten wir uns ja auch ausruhen. Wir schaukeln bis Brunkensen unsere Eier und schauen mal wer wo die Punkte abgibt @Dave: mach bloß nicht meine Bilanz kaputt
|
||||
|
||||
Also meine Tipps fallen für´s WE so aus:
Coppengrave - Nordstemmen II 9:4 Hochmut kommt zwar vor dem Fall, aber es muß ein Sieg her um an Alfeld dran zu bleiben und Nordstemmen selbst auf Anstand zu halten. Banteln - Gronau II 9:5 Banteln wird seinen Heimvorteil nutzen können. Bodenburg II - Coppengrave 3:9 Wir werden das Ding schon nach hause schaukeln @Marcel: Kaputt machen kann ich deine Bilanz leider nicht mehr, höchstens erstmal zu dir aufschließen...
|
|||
|
|||
Servus!
Meine Tips für dieses WE: Coppengrave-Nordstemmen 9-6 Ja. Banteln-Gronau 9-5 Bin mal auf die Gronauer Aufstellung gespannt und wer den Weihnachtsmarkt am besten verkraftet hat.Wir werden versuchen mal wieder ein Doppel zu gewinnen, Gronau sollte uns da besser liegen als Adenstedt. An die teilnehmenden Gronauer: Wir werden nach dem Spiel auf das übliche Catering verzichten und uns ´ne Pizza in die Halle bestellen. Vllt. habt ihr ja auch Hunger. Bodenburg-Coppengrave 4-9 Coppengrave hält die Meisterschaft offen, haben ja gestern ´ne Sonderschicht eingelegt Munterbleiben Axel |
|
||||
|
||||
Pizza? Super, dann kommt Alfeld auch vorbei
|
|||
|
|||
Hey
ich werde das Spiel Banteln gegen gronau Live verfolgen kommen und woltle mal Fragen ob nciht vllt der eine oder andere von der Bantelner truppe hat gegen mich zu spielen ich habe da besonders den Sebastian Krems vor Augen habe noch ne kleine Rechnung mit dir offen bitte also um Antwort..damit ich meine Sachen mitnehmen kann gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
Wir bestellen in Alfeld, dann könnt ihr die Teile ja gleich mitbringen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.