|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Da verpaßt Du aber was...
|
|||
|
|||
Wir ziehen uns alle 5 Satz Spiele an Land und gewinnen so etwas zu deutlich mit 9:2 gegen Borussia.
Alles in allem aber ein, so glaube ich zumindest, verdienter Sieg. Erwähnenswert besonders der Sieg von unserem Joungster (Julius Elias) gegen Uli Tüscher. Bei Borussia sehr stark Röseler.Hat eine wirklich gute Hand uns sollte unten eine sehr gute Bilanz spielen können. Nun aber ein gutes Nächtle.. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Büttgen - Hilfarth 8:8
Nettes faires Spiel. Büttgen mit einem Fußkranken. Wir ohne Jörg dafür mit nem Frisch verheiratetem Björn. Form der Einzelnen aus Hilfarth: Ecki --> Solide wie immer Nico --> Scheiß Spiel ohne Kleber, wird aber wieder kommen Björn --> Grausam anzusehen, aber er wird sicher mit Training alte Stärke erreichen, hatte jetzt 5 Monate nichts getan, allerdings an der Theke immer noch Weltklasse. Henning --> Jammert immer noch ........... Gordon --> zu fett Denke das die Mannschaften die Früher geklebt haben eine halbe Serie brauchen um den Verlust zu kompensieren. Büttgen hat gestern echt gut gespielt, kannten die Mannschaft vorher nicht, deshalb kann ich nicht verstehen warum die vorher als Absteiger gehandelt worden sind. Doppel 2:2 Ecki 2:0 Nico 1:1 Björn 0:2 Henning 2:0 Gordon 1:1 Paula 0:2 Bis denne Harnisch P.S. Würde gerne wissen wie es Björn heute geht , trau mich keine SMS zu schicken ...........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Twardy hat im Grunde alles Wichtige erwähnt, ich denke auch das es ein recht guter Start für uns war. Gegen Borussia haben wir uns in der Vergangenheit immer sehr schwer getan umso erfreulicher das wir es diesmal so gut gemeistert haben. Nachdem nun auch einige Missverständnisse im Team geklärt sind , glaube ich pers. fest an eine sehr erfolgreiche Serie, spielerisch und auch "feiertechnisch"! Gruss W.E. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer Büttgen als Absteiger handelt, hat wohl nicht viel Ahnung, sorry!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wobei die Wertung und Ergebnisermittlung dann sicher eine Herausforderung für clickTT gewesen wäre...
(Ganz zu schweigen von der Ausfüllung des "Papierbeleges".)
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (01.09.2008 um 11:38 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Und das ist doch alles relativ.....der Gordon ist doch ein Fliegengewicht im Vergleich zu nem......na ja....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, zur kurzen Klarstellung. Mit Bekanntgabe des Spielplans ( Mitte Juli ), habe ich um Spielverlegung gebeten. Habe jeden Tag angeboten, und gesagt, daß jede Sekunde Spielverlegung am Tage selber auch hilft. Das Spiel wurde nicht verlegt, und ich musste einige Mal hinterhertelefonieren ohne Reaktion. Lief etwas schleppend die Kommunikation, habe das dann auch mal für mich in Anspruch genommen, die Kommunikation etwas zurückhaltender zu führen. Sonst eigentlich gar nicht meine Art !!!!!!!!!!! Beim Fussball wurde übrigens kein einziges Spiel mit Neusser Beteiligung am regulären Termin durchgezogen. Hut ab vor NTTC, mit so einem Team anzutreten. Dazu hatte ich aber keinen Bock. Ende August ist eben schlecht für uns, so what. Ich hoffe, nachdem wir in der Landesliga jedes Spiel verlegt bekommen haben, und das bei Abstiegsduellen, wo es um etwas ging, daß dieses auch in der Regel in dieser Bezirksliga klappt. Jetzt gehe ich aber erst mal wieder unbeschwert feiern. Am Wochenende werden wir antreten. !!!!!!!! Aber nicht in Bestbesetzung. Für uns fängt die Saison erst am 3. Spieltag an, aber entscheidender ist, daß ich im Notfall bei den wichtigen Spiele auf gute Leute zurückgreifen kann. Das habe ich noch geklärt bekommen. Alles Gute Wahli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.