|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ w
Nicht nur das! Er hatt auch noch die Aufstellungen beider Mannschaften beeinflusst. Gerüchteweise soll er versucht haben 4* Liu Guoliang gg. 4 * Liu Guoliang aufzustellen ( was aber leider nicht geklappt hat ) Gruessle Kristoffer |
|
|||
|
|||
He, was ist los???
Ist Schindler/Schjndler/Schändler... im Orkus verschwunden??? P. S.: SO wird das nix mit den meisten Hits...
|
||||
|
||||
...Aber ja doch....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schindler = Schindler2!!!!!!!!!!! Alles andere haben irgenwelche id erfunden. Werde sie in Stücke zerfezen, wenn ich sie krieg ( ) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Oh ja
Orginal von Schindler 2:
Schindler = Schindler 2 Ha, das haben wir es: Schindler hat Schindler 2 überwältigt oder umgekehrt! Jetzt gibt er es sogar offen zu, das er in die Offensive geht. Aber: Respekt das du es sogar zugibst!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schindler - bitte melde Dich, wir holen Dich da raus, wo Du auch immer sein magst ! |
|
|||
|
|||
Ist er jetzt eine zwiegespaltene Persönlichkeit oder hat er einen von beiden beseitigt???
Man sieht es ist nichts klar, alle Schindler verwirren alle anderen. Ogott ich bin verwirrt. |
|
||||
|
||||
@ micwin
Ich würde meine Theorie mal mit Michi´s Ideen verknüpfen und meinen: Schindler 2 hat Schindler beseitigt, um unter seinem hochangesehenen Namen im Forum posten zu können. Zum Glück konnte sich Schindler noch vorher ausloggen, so dass Schindler 2 halt zu diesem Nick greifen musste. Er hoffte trotzdem nicht aufzufallen, da der echte Schindler (1) ja keine Möglichkeit zur Richtigstellung besaß und besitzt. Zum Glück konnten einige Mitgleider bemerken, das sich Schindler 2 wesentlich ungewählter und uneindeutiger ausdrückt als Schindler.
So, ich hoffe das stimmt so, obwohl, dann müsste es Schindler 2 ja jetzt auch mich abgesehen haben, da er durchschaut wurde...
|
|||
|
|||
Was nehmt ihr eigentlich für Drogen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.