|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
oh mann
![]() ![]() ![]() ![]() mal schauen wie das so weiter geht die nächsten spieltage. grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ohne Eneztest usw kann man sich jede Eintragung sparen 3. Vieleicht war es ja nicht geklebt sondern getunt dann kann das eh kein Enezgerät aufspüren. 4. Und was nutzt es es anzusprechen? Wer es nicht gemacht hat wird es logischerweise genauso abstreiten wie der der es gemacht hat. Also nur Diskussionen die überhaupt nichts bringen. Alles nur mal allgemein gesprochen nicht auf euch persönlich bezogen. Übrigens wid genau die gleiche Diskussion in nem anderen Thraed auch gerade auf höchster Ebene geführt (Düsseldorf) Der eine behauptet die Tunen alle ein anderer die spielen reine Tensoren und jeder hat die Info aus sicherer Quelle. Herzlichen Glückwunsch
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.09.2008 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
mich regt ja nur auf,das man sich an diese mist regel hält und der sport nur noch die hälfte an spass bringt(gewinnen ist ja nicht alles) und ich dann sowas höre.ob es jetzt so gesagt worden ist oder nur einer eine bemerkung in diese richtung gemacht hat.
das ist jetzt so als wenn man vorher ein maschinengewehr hatte und jetzt mit pfeil und bogen schiessen muss!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Jap, bei mir kann der Vergleich wohl hinkommen, bei Dir ist es eher nur der Bogen ohne Pfeil!!! Aber ein geiler Vergleich ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch zur Tabellenführung...den Platz 1 nimmt euch bei der Aufstellung wohl keiner ab! Grüße aus Emsdetten
|
|||
|
|||
Zitat:
tja... back to the roots.... aber da michi son spruch los lässt...*hihi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sorry wegen dem warmen bier,hättest dafür aber auch ne kalte wurst haben können ![]() ![]() ![]() gebt euch alle damit ab das es ab nun keine ein schuss und fertig waffe mehr gibt,sondern ihr müsst halt ein paar mal auf den gegner schiessen bevor er das weisse tuch zückt ![]() ![]() lg lucky luke
|
|||
|
|||
So, hier der erste Tipp fürs Wochenende.
Holte- Elsen 2-9 Salzkotten- LTV 8-8 Cappel- Hamm 9-6 Paderborn-Bönen 8-8 Neuhaus- Langenberg ?-9 (wir wollen unbedingt unseren ersten Sieg einfahren) Bergkamen- Avenwedde 9-2 Gruß aus Langenberg |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal den 2. Spieltag
Holte-Elsen 5:9 Salzkotten-LTV 7:9 Cappel-Hamm 9:6 Paderborn-Bönen 5:9 Neuhaus-Langenberg 8:8 Bergkamen-Avenwedde 9:3 Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende |
|
|||
|
|||
Sö dann schließe ich mich mal an und tippe auch mal den 2. Spieltag
Holte-Elsen 3:9 Salzkotten-LTV 6:9 Cappel-Hamm ?:? Paderborn-Bönen 8:8 Neuhaus-Langenberg 8:8 Bergkamen-Avenwedde 9:2 Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende grüße aus hamm! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.