|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Es scheint sich tatsächlich sowohl oben als auch unten jeweils eine interessante Gruppe zu bilden...
Wir haben gestern 9:3 gg. CTTF gewonnen. CTTF ohne komplette Mitte angetreten. Gegenpunkt bei uns durch Krause/Wiel, Wiel und Bertram. Bin auf den nächsten Spieltag mit interessanten Begegnungen gespannt. ![]() Z.B. Dünnwald - Porz mit dem Duell der beiden besten Spieler im oberen Paarkreuz Augustin - Köln: Schafft Köln den Anschluss oder kann St. Augustin sich absetzen? CTTF - Bärbroich: Letzte Chance für CTTF und Möglichkeit für Bärbroich Anschluss zu finden.. Oberdrees - ESV: Bleibt Oberdrees vorne dabei oder schafft der ESV eine erneute Überraschung? Allen einen schönen Sonntag und eine schöne Woche!
|
|||
|
|||
@Riese
Hallo Damian, wir wollen die Liga schließlich etwas spannend halten. ![]() uns. Dennis hatte am Freitag einen Hexenschuss. Mal abwarten ob er gegen Köln mitspielen kann. Sehr schade das die Spiele teilweise durch blöde Verletzungen verzerrt werden. In kompletter Aufstellung hätten wir mit Sicherheit gewonnen. Aber so ist das. Das habt ihr ja letzte Saison auch selber erfahren müssen. Aber du kannst dir ganz sicher sein, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, dafür sind wir meiner Meinung nach zu stark. Aber man weiß ja nie......... Liebe Grüße aus "Bonn" nach Sankt Augustin!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So viel steht fest |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
seid ihr alle schon in den Weihnachtsferien? Das ist aber etwas verfrüht!!! ![]() St. Augustin - Köln 3 9:3 Köln ohne Pahlke dafür mit Balthes (Landesliga oben) Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung von uns. Der Sieg geht denke ich vollkommen in Ordnung. Aber vielleicht ist er um 1 bis 2 Punkte zu hoch ausgefallen. Doppel und 1 oder 2 Einzel sehr knapp gewesen. Hier eine kurze Übersicht: Doppel: Kampf/Hintz und Fischer/Wagner gewinnen gegen Schneider/Adams und Bauer/Stempel Oben: 3:1 Kampf gewinnt beide gegen Stempel 3:2 und 3:1 gegen Bauer, Fischer gewinnt noch nicht ganz fit gegen Bauer 3:2 und verliert 2:3 gegen Stempel Mitte: 3:0 Wagner gewinnt beide 3:2 gegen Schneider und 3:1 gegen Gruß Gansauer gewinnt 3:2 gegen Schneider Unten: 1:1 Hintz gewinnt 3:1 gegen Balthes und Janssen verliert glatt 0:3 gegen Adams Wenn ich mir so die Ergebnisse anschaue, sind dort einige kuriose Dinge passiert. CTTF Bonn hat sich noch nicht aufgegeben und gewinnte gegen Bärbroich. Brühl verliert für mich überraschend gegen Dellbrück. Oberdrees gewinnt sehr klar gegen Bonn. @Riese Was war los? Bin auf die nächsten Spiele gespannt. Vor allem die oberen Mannschaften sind ja dermaßen eng zusammen. Da ist ja alles super spannend!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Korrektur:
Balthes spielt Landesliga Mitte!!!:-) Mann oh Mann, was sind das für Recherchen!!! Gruß Jim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edon, Bob (m, 01.07.1986) D.T. 71 Sandweiler, Ausland (Luxemburg) -> CTTF Bonn, unter Oberliga (WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband) |
|
|||
|
|||
Das habe ich mich auch gefragt. Wir wurden förmlich bis zum 6:0 von Oberdrees überrollt, wobei nur unser Doppel 3 (2:1-Satzführung und 8:2 im 4. Satz) und ich gegen St. Maiworm (9:6-Führung im 5. Satz) die Chance hatten ein Pünktchen zu ergattern.
Dann holte in der Mitte Axel und unten Dieter Haas noch einen Punkt. Volker Wiel verlor in 5 Sätzen gegen Kuhlmann. So stand es 7:2 und das Ding war eigentlich gegessen. Da hilft auch mein Achtungserfolg gegen Ch. Maiworm wenig. Insgesamt hochverdienter Sieg für Oberdrees. Diese Mannschaft liegt uns einfach nicht. Aber das war nicht das Schlimmste an diesem Abend. Im Vergleich zu den Duschen in der Oberdreeser Halle war das Spiel das reinste Vergnügen! Da kriegt man erst die Hucke voll und wird dann noch mit den kältesten Duschen im WTTV "belohnt" ![]() ![]() Die Temperatur grenzte fast schon an Körperverletzung ![]() Glückwunsch an unsere Bonner Kollegen vom CTTF zu den ersten Verbandsliga-Punkten! Jetzt wird es auch um Platz 10 spannend! Und wenn die Verstärkung nicht nur ein Gerücht sein sollte, dann ist auch unten noch alles drin.
|
|||
|
|||
Keine Recherchen!!! Das hat mir der Gansauer gesagt.
![]() mal doch recherchiert. ![]() schlecht. |
|
|||
|
|||
Der Spieler aus Luxemburg ist bei CTTF wohl eher für die Kreisliga geplant! Dafür wird aber wohl mit anderen Spielern verhandelt!
![]() Gruß Frank |
|
|||
|
|||
ja, die Duschen in Oberdrees sind tatsächlich eiskalt!
Da lob ich mal die Duschen in Dellbrück, die sind zwar "alt", aber man kann die Temperatur schön einstellen ^^ Jetzt noch 2 Spieltage. Sau eng da vorn. Wer holt sich die "Herbstmeisterschaft?" Da ist die Bundesliga ja harmlos gegen, ob Hoffenheim, Bayern, Leverkusen, Hamburg, Berlin? TTC Bärbroich - TuRa Oberdrees 4:9 1. FC Köln III - CTTF Bonn 9:6 TTC RG Porz II - TTG St. Augustin 8:8 TTV Bielstein 04 - TV Dellbrück 8:8 TTC Troisdorf - DJK Hermannia Dünnwald 7:9 so tippe ich |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.