Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2008, 15:57
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

ich glaub der südschwede will uns hier durch das blümchen mitteilen das wir bei unserer niederlage gegen die dritte wohl etwas gemauschelt haben???!!
oder täusche ich mich lieber lars....

nur als klarstellung´:

unsere nr.3 wolfgang rau war an diesem tag unpässlich, das wir der dritten keinen mann abnehmen im spiel gegeneinander ist selbstverständlich..

nicht ein einziges spiel wurde vin uns, der zweiten geschenkt, nicht ein einziges...die dritte hat überraschend aber verdienbt gewonnen....

gruss andi
Alt 05.10.2008, 17:25
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt schon was Benfica so schreibt ,bisher punkten alle vermeindlichen Abstiegskandidaten ganz gut.Aber so soll es ja auch sein.Die Spannung darf ruhig eine ganze Weile erhalten bleiben.Das wichtigste ist das die Villinger die Klasse halten !!!!!

Ne aber mal Spass bei Seite ,nach der guten Leistung von uns gestern in Mimmenhausen (6zu 9 Niederlage) denke ich schon das wir ziemlich sicher die Klasse halten werden!!!!!

War wirklich ein super Spiel !!! Vorallem Pat`s Siege gegen Lerner und Schneider waren ganz grosses Kino.

Also haut rein Jungs Bis bald Christl
Alt 05.10.2008, 17:48
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nervenstark Beitrag anzeigen
Schau dir doch mal den Spielverlauf gegen Hüfingen an von der Dritten da gehen vier Spiele in Folge im 5. Satz weg... Also wenn nur zwei Teams absteigen, glaube ich das die Dritte durchaus Chancen hat sich zu halten. Zumal die Jungen auch immer besser werden und sie fleißig trainieren...

Hi Nervenstark,
nichts gegen eure 3. Mannschaft, aber wenn wir gestern zuerst gegen eure 3. gespielt hätten und nicht noch mit 2 verletzten Spielern hätten antreten müssen, wäre es vermutlich 9:1 oder 9:0 ausgegangen.
Mit der Leistung von gestern habt ihr (Singen 2) sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun, eure 3. aber auf jeden Fall.
Gruß
Chris
Alt 06.10.2008, 22:10
VW-Freak VW-Freak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

VW-Freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation den Villingern zum großen Kampf in Mimmenhausen. Schade das es nicht zu einem Punkt gereicht hat. Mit Basler hätten sie das Spiel bestimmt gewonnen. Patrick Meyer hat mal wieder bewiesen, daß er an einem sehr guten Tag jeden Topspieler der Landesliga vorne besiegen kann. Bin mal gespannt wie er nach der Vorrunde abschneidet. Ich denke das Lerner, Brugger, Michel, Brandl und eventuell Meyer (wenn er die Form beibehält) die vordern Plätze der Bilanzrangliste belegen werden.

In Sachen Meisterschaft ist noch lange nichts entschieden, da Riedböhringen in Mimmenhausen gewinnen wird und dank des besseren Spielverhältnisses Meister wird. Beim Spiel Riedböhringen-Mimmenhausen hat Riedböhringen zwei drei Spiele verloren, die überraschend waren und die sie im Rückspiel nicht mehr verlieren werden. Außerdem könnte Konstanz in kompletter Aufstellung gegen Mimmenhausen auch noch punkten. Aber man wird sehen.
Alt 07.10.2008, 12:20
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus VW-Freak,willkommen im Chat
und danke für das Kompliment, hatte wirklich einen sehr guten Tag und hoffe, ich kann die Form halten und mach nicht wie letzte Runde aus einer 5-3 eine 5-11 Bilanz...

Mein Tipp, wie diese Runde weitergeht:

1 und 2: Mimmenhausen und Riedböhringen. Tendenz eher zu Riedböhringen, da sie nicht so "anfällig" sind für überraschende Punktverluste wie Mimmenhausen.

3:Konstanz

4-11:Rest gegen den Abstieg, wobei Hüfingen (wenn sie sich bald fangen), Villingen (in dieser Form+ab und zu mit Basler) und Singen 2 die besten Karten haben.
Alt 07.10.2008, 14:43
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nun bin ich ebenfalls Chat-Neuling. Hab mich auch über die Leistung von Pat gefreut, der kanns schon ganz gut. Pat ich denke du wirst es dieses Jahr anderst machen als letztes und eine hoch positive Bilanz spielen. Die von VW-Freak genannten Spieler schätze ich auch vorne ein, Chris aus Hüfingen und Schmid aus Furtwangen schätze ich ebenfalls ganz stark ein.

Zum Meisterschaftsgerede kann ich nur sagen, ich denke ebenfalls daß noch gar nichts entschieden ist und wir in der Rückrunde in Mimmenhausen auch ne Gewinnchance haben. Stimmt schon das aus unserer Sicht einige Spiele gegen Mimmenhausen nicht so gelaufen sind wie wir uns das vorgestellt haben und unsere Mannschaft im allgemeinen (außer Rolf Widmann) keinen sehr guten Tag erwischt hat. Zu meiner eigenen Leistung muß ich sagen, daß ich gegen Fabian super gespielt habe, der Rest (vorallem im Doppel) war Käse. Wir haben halt von fünf Fünfsatzspielen nur eins gewonnen und das war das Ausschlaggebende. Trotz allem hat Mimmenhausen natürlich auch ne starke Mannschaft, die man nur in guter Form schlagen kann.

Auf Platz drei sehe ich ebenfalls Kostanz, danach Villingen Hüfingen Furtwangen/SchönenbachII u. Singen II. Stockach sollte schnellstens versuchen komplett zu spielen (natürlich nicht gegen uns) sonst könnte es für sie eng werden. Wer absteigt ist noch völlig offen.

Grüße an mein Kumpel Pat und an Chris aus Hüfingen u. alle andern

Franky
Alt 07.10.2008, 17:22
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Franky, Pat,
ich kann euch nur zustimmen. Die Meisterschaft ist noch völlig offen und am Ende würde ich auch auf Riedböhringen als Meister tippen, da Mimmenhausen vermutlich noch den ein oder anderen Punkt liegen lassen wird, nicht nur gegen Riedböhringen in der Rückrunde.
Konstanz dürfte in Bestbesetzung Dritter werden, gefolgt von Hüfingen (die sich schnellstens steigern sollten), Furtwangen, Singen 2, Villingen,...
Der Abstiegskampf dürfte auch bis zum Ende spannend sein. Wobei Singen 3 mit der Aufstellung wohl die schlechtesten Karten hat.
Viele Grüsse
Chris

Geändert von Chris79 (07.10.2008 um 17:25 Uhr)
Alt 07.10.2008, 18:33
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so meine tipps fürs kommende WE:

15:30 (1) TTC GW Konstanz TTC Mühlhausen II 9:3
15:30 (1) TTG Furtwangen / Schönenbach II TTC Riedböhringen 3:9
19:00 TTG Furtwangen / Schönenbach II TTC Singen II 8:8
19:00 (1) TUS Hüfingen TTC Stockach-Zizenhausen 9:6 (ohne Buhl, 8:8 mit)
19:00 (1) DJK Villingen TTC Singen III (ohne Basler) 9:4
Alt 07.10.2008, 19:12
VW-Freak VW-Freak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

VW-Freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs Wochenende:

Konstanz -Mühlhausen II = 9:2
Furtwangen/Schönenbach II -Riedböhringen = 2:9
Furtwangen/Schönenbach II -Singen II = 9:7
Hüfingen- Stockach-Zizenhausen 9:4 (ohne Buhl) mit Buhl 9:7
Villingen-SingenIII = 9:4 mit Basler 9:2

PS: das Spiel Kienzler gegen Schmid geht bestimmt eine Stunde, viel Spaß beim Zählen
Alt 08.10.2008, 10:09
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Basi hat am Wochenende seinen ersten Einsatz gegen Singen 3. Ich glaub die Jungs aus Singen kriegen dann mal richtig Haue von uns.

Meine Tipps für Wochenende!!!!
Konstanz-Mühlhausen 2 = 9 : 1

Furtw. - Riedböhringen= 2 : 9
Furtw.- Singen 2 = 6 : 9
Hüf.-Stock. = 8 : 8
Villingen - Singen3 = 9 : 1

Bis bald Christl

Geändert von Christl (08.10.2008 um 10:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen