|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK Gruppe 7 Saison 08/09
Meine Tips für die Spiele:
Lindheim-Reichelsheim 6:9 Nidda-BüLo 9:5 Assenheim-Butzbach 9:7 Florstadt-Eichelsdorf 9:4 Wölfersheim-Gedern 2:9 Echzell-Altenstadt 8:8 Eichelsdorf-Altenstadt 7:9 |
|
|||
|
|||
Auch zum Start der Rückrunde setzt die TTG Büdingen-Lorbach wieder einmal eine Duftmarke!
Nidda gegen Büdingen-Lorbach = 7:9 |
|
|||
|
|||
Assenheim - Butzbach 5-9 Butzbach ohne Bang und ohne Baske
|
|
|||
|
|||
TSG Wölfersheim - TV Gedern 6:9 - ich tippspielgott *spaß*
ja röhrig/güntner vs. Brunner/Kneip 3:2, schade, dass es am ende nicht gereicht hat, aber der christoph hat zum schluss ein überragendes doppel gespielt. bastian/kilb vs. naumann/pohl 0:3 koch/schröder vs. kipper/diehl 2:3, duselsieg röhrig - pohl 3:1 güntner - brunner 0:3 bastian - kneip 1:3 koch - naumann 3:1 kleine überraschung, dass koch gegen naumann gewinnt. kilb - diehl 1:3 schröder - kipper 2:3 röhrig - brunner 2:3 klasse spiel von beiden. güntner - pohl 3:1 bastian - naumann 2:3 thorsten hat sich verletzt, kämpfte sich ab satz 4 i-wie durch koch - kneip 3:1 kilb - kipper 3:0 auch eine überraschung, aber peter war net gut drauf, ohne jetzt die leistung von herrn kilb schmälern zu wollen. schröder - diehl 0:3 alles im allem ein sehr sehr glücklicher sieg für uns.
|
|||
|
|||
Butzbach - Lindheim 9-5
|
|
|||
|
|||
damit gehen für lindheim wohl die lichter aus...
|
|||
|
|||
Liebe TT-Freunde,
was haltet Ihr von folgendem Vorgehen von Lindheim (siehe Bericht Wetterauer Zeitung): Nach dem Spiel Lindheim-Reichelsheim hat Lindheim (ohne während oder nach dem Spiel etwas zu den Reichelsheimern gesagt zu haben) Protest eingelegt, da Günther Hofmann angeblich mit einen nicht-zulässigen Schläger gespielt haben soll. Ist das sportlich / fair ? Der Klassenleiter hat laut Zeitungsbericht den Protest abgelehnt, da er zu spät abgegeben wurde. Zudem er hat er festgestellt, dass der Schläger zulässig ist. Grüße Grobschnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber vielleicht ist das heute anders bei protesten. |
|
|||
|
|||
Der Protest gegen einen Schläger eines Spielers hat vor dem jeweiligen Spiel zu erfolgen. Denn nach gültigen Regeln ist es erlaubt, im Falle das der Schläger tatsächlich nicht regelkonform ist, mit einem Ersatzschläger anzutreten (siehe auch neue Regelung beim Test auf Lösungsmittel mit ENEZ).
Sobald der erste Punkt im Spiel gemacht wurde, ist der Schläger "quasi" selbst dann nicht mehr anzufechten, wenn er tatsächlich offensichtlich nicht regelkonform ist. Wenn kein OSR anwesend ist, der über die Regelkonformität entscheidet und die beiden Parteien sich nicht einigen, kann ein Protest eingelegt werden. Dieser hat normalerweise wenig Aussicht auf Erfolg, da der Klassenleiter nicht nachprüfen kann, ob der Schläger tatsächlich nicht regelkonform ist. Wenn bei einem Spieler mehrfach in einer Saison Protest eingelegt wird, kann ich mir aber schon vorstellen, dass da mal Stichprobenartig ein Schiedsrichter vorbei geschickt wird. Wobei zu klären wäre, wer den dann bezahlt.
|
|||
|
|||
mh.. dumm gelaufen für lindheim, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der liebe günther mit einem nicht zugelassenen schläger spielt, da in seinem team ja michalek und reiter spielen, die werden bestimmt ab und an mal ein auge drauf werfen, was günther da spielt.
ui.. heut topspiel gegen nidda II... es wird eng..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.