|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 4 Saison 08/09
Zitat:
Wenn ich höre das sich Mannschaften die vor der Rückrunde bereits mindestens sieben(!) Punkte Vorsprung haben, sich nicht so sicher sein sollten, muss ich mich schon sehr wundern. Hast du mal nachgerechnet was passieren muss, damit Bronnzell & Co. noch in die Religation müssen??? Germania ist sicherlich stärker geworden, werden auch ein paar mehr Punkte holen als in der Vorrunde, aber deswegen sind sie noch lange nicht besser als die Mannschaften davor. Und selbst wenn, bleiben die besagten Teams nicht auf ihren Punkten sitzen und werden auch noch was holen. Du vergisst anscheinend eins: Germania muss nicht acht Punkte holen um vor Bronnzell zu kommen, sondern acht Punkte mehr!!! Egal wie das Spiel Uttrichshausen - Germania ausgehen wird, neue Aufschlüsse wird es für mich nicht geben. Es bleibt bei einem Zweikampf Büchenberg - Germania und da hat eine der beiden Mannschaften den Abstand nach hinten schonmal verdoppelt. Von daher kämpft Germania am Donnerstag erstmal nur darum, den Anschluss zu halten. Geändert von Kachelwald Waldner (20.01.2009 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, eine langweilige Rückrunde steht der BK 4 bevor und die Beiträge hier sind schon entsprechend rar geworden.
Abstieg und Abstiegsrelegation ist im Prinzip entschieden, der Meister sowieso. Bisschen spannend dürfte nur der Kampf um den "Vize" sein. Ich gehe davon aus das Petersberg II den zweiten Platz verteidigen wird. Sind meiner Meinung nach am stärksten nach Hettenhausen oder ist jemand anderer Meinung? |
|
|||
|
|||
Gerade Büchenberg hat sich in den letzten Wochen beeindruckend zurückgemeldet und für Klarheit im Abstiegskampf gesorgt. Glückwunsch hierfür, nun brauch Germania schon ein Wunder um da raus zu kommen.
Generell ist bei einem Aufsteiger und einem direkten Absteiger plus ein Abstiegsrelegationsplatz nicht gerade von viel Spannung auszugehen. Da man in der BK4 eine zu starke und eine zu schwache Mannschaft in der Liga hat, kommt es halt so. War uns doch vor der Runde schon klar, dass es dieses Jahr eher langweilig wird... |
|
||||
|
||||
Also wenn Denise Breitenbach weiblich ist, war der Einsatz im Spiel Uttrichshausen gegen Flieden nicht gerade clever von Uttrichshausen. So weit ich informiert bin sind Damen nur auf Kreisebene in Herrenmannschaften einsatzberechtigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wertung ist 0:9 Bemerkungen: Die Spielerin Breitenbach, Denise ist nicht spielberechtigt auf Bezirksebene. Die Spielberechtigung ist nur gültig auf Kreisebene. KL Weber |
|
|||
|
|||
Die Beiträge sind doch sehr dünn geworden in diesem Jahr...
Germanias letzte Minimalchance, den 11ten Platz noch abzugeben, steht am WE an! Mein Tipp: Das wird nix, 9-4 für BÜ Was ist übrigens mit Bronnzells Böhning los??? 0:11 in der RR??? Gibt es schon BK4 relevante Wechsel oder Gerüchte? |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die SG Hettenhausen II zur Meisterschaft und viel Glück in der BL!
Bin mir sicher das ihr in der kommenden Saison auch eine Klasse höher eine gute Rolle spielen werdet, sofern die Mannschaft ähnlich aufgestellt sein wird. @Ovtcharov Fan Ist auch nix geworden, wobei "Minimalchance" seeeehr optimistisch ausgedrückt war. Was mit Böhning los ist würde mich auch interessieren. Immer ein Top-Mann im vorderen Paarkreuz gewesen und nun... |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Titel!
Ansonsten ist bereits nahezu alles entschieden. Meister ist eindeutig Hettenhausen 2, Aufsteigsrelegation zu 99% Petersberg 2 (nur noch 2 Spiele gegen schwächere Teams, Mi-Kalbach muss noch gegen Hettenhausen ran!), Abstiegsreli Germania und Absteiger M-K 2! Bin mal gespannt gegen wen germania da spielen darf in der Relegation und wie..??? |
|
|||
|
|||
Nr 1 von Niederkalbach unterschreibt in Johannesberg!
|
|
|||
|
|||
Das ist ja dann wohl eher ein Mann für die 2te oder? Demnach müsste der Beitrag in Kreisliga Fulda Süd...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.