|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
Boah Rene,
da geben wir euch schon Schützenhilfe für den Aufstieg und dann macht Ihr sowas Langsam habe ich das Gefühl, Ihr wollt gar nicht aufsteigen Btw. sehen wir uns ja nächsten Freitag, freue mich jetzt schon |
|
|||
|
|||
tja björn.. was soll man machen.. absicht wars keine...
aufgefallen ist es auch keinem. naja.. lebe geht weiter^^ ich werde am freitag leider nicht dabei sein. ma schauen.. vielleicht schaff ichs ja irgendwie in die halle.. |
|
|||
|
|||
Tja, dank Heilsberg sind wir auf einem Abstiegsplatz ^^ (Gut, wir haben da bisher ja auch kräftig selbst mitgeholfen)...
Naja wurscht. Is ja nur en Spiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn mit dem Steven Roads los? |
|
||||
|
||||
Wenn der Steven mal konstant nen Belag spielen würde, dann wäre auch die Leistung vielleicht wieder bisserl besser.
|
|
|||
|
|||
Ich glaub, der hat einfach grad anderes "im Sinn"...
Oder er war tatsächlich einer von denen, der NUR aufgrund der Unfähigkeit der Gegner gegen GLN zu spielen punkten konnte... was ich für ihn allerdings nicht hoffe.
|
|||
|
|||
Ne, derzheit kommt ja kaum eine Vorhand. Als er mit GLN gespielt hat hat er die Chancen konsequent genutzt. Derzeit ist die Quote deutlich unter 50%. Ich nahme mal an, dass sich das wieder gibt. Ähnlich wie Arki vermute ich, dass er vielleicht mal eine Holz/Belag Kombo für mehr als eine Woche drauf lassen sollte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings glaube ich auch, das er zu Zeit anderes "im Sinn" hat. Wie ich von Ihm weiss, würde die Telefongesellschaft gut an Ihm verdienen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tramp??? Wer bist du eigentlich??? Gerne auch per PN! 1.Noppenumstellung 2.Kaum Zeit für Training,weil die Arbeit und meine Verlobte wichtiger sind. Für alle die mich nicht so gut kennen, ich arbeite für eine Investmentbank. Seit Anfang diesen Jahres ist die Hölle bei uns los. 50 Stundenwochen sind nicht selten eigentlich eher normal. Am Dienstag war ich erst zehn Minuten vor Spielbeginn in der Halle. Einspielen? Was ist das? Frei im Kopf?Unmöglich! 3.Saisonvorbereitung???? Nicht möglich, weil ich den wohl verdienten Urlaub mit meiner Verlobten verbracht habe. 4.Rückhandbelag??? Ich hatte zur Vorrunde keine Ahnung, was und womit ich spiele(Balsaholz, normales Holz, Vorhandbelag usw.). Das muß ich leider während der Runde testen. 5.Wenn es nach mir gegangen währe, dann hätte ich 2.KK gespielt! Scheiß Leistungszahlen!!! Ich wollte mich eigentlich in Ruhe einspielen. 6.Meine Telefonrechnung ist astronomisch hoch! Gute Nacht!!! Geändert von StevenRoads (08.11.2008 um 09:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dorheim zu Hause nicht angetreten ? Was ist denn bei euch los ?
Ihr seid doch nicht alle nach Hofgeismar gefahren um eure erste in der Hessenliga anzufeuern ;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.