|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
wird schwer ... sorry
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dann kommt doch einfach alle am Samstagabend nach Reichenbach, da habt ihr doch bestimmt Zeit!
|
||||
|
||||
Genau Uli spielt die Stuttgarter schon mal schön warm ....
|
|||
|
|||
also nach so nem gemütlichen abend kann die erste nur gewinnen heute
|
|
||||
|
||||
Jooo! ...9:6 gg. Stuttgart und wieder riesige Stimmung! (offizielle Zuschauerzahl??)
|
|
|||
|
|||
Jo auch von mir riiiesen Respekt zur dieser Leistung!!
Mit der Stimmung in der Halle verlieren noch viele bei euch Grüße |
|
||||
|
||||
also erst einmal: Ich habe meine Prioritäten heute echt falsch gesetzt !!
Blöde Diplomarbeit .... da ist doch so ein Sieg dagegen der blanke Wahnsinn ! Also RIIIIEEEESSSSEEENNNN Glückwunsch und Gratulation zu dieser wahrlich meisterlichen Leistung an ROMAN, RICHY, ALI, OLI, GREG UND PHILI ........ hammerhart, ich kann es immernoch nicht glauben. Bei dieser Kulisse zeigt sich der Heimvorteil, denn dann gewinnt man auch mal die knappen Dinger !! Höchsten Respekt von einem eurer größten Fans (naja das sind wir alle) MfG Jan-Uhle-Waldner (oder so ähnlich) |
|
|||
|
|||
Ein zweiter Streich ist getan..... JAAAAAAAAA wir haben gewonnen und das sensationelllllllll mit einem Bundesligareifen Publikum im Rücken....
Stuttgart wird nicht das letzte Team sein was hier verliert. Das ganze Team hat gezeigt was in ihm steckt und vorallem geil war das alle gepunktet haben. Bin riesig gespannt auf de Sense was er hierzu schreiben wird. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.