|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
es wird ein Zweikampf zwischen BG und Eintracht mit Vorteilen für die Eintracht. Dann kommen Jügesheim, Walldorf und BE 2, wobei Walldorf da aus meiner Sicht die schlechtesten Karten hat. Sollte die Eintracht mal wieder zerbröseln oder BG zu oft mit Ersatz antreten müssen, kann sich das noch etwas verschieben, aber an beides glaube ich nicht so recht.
|
|||
|
|||
Mein Tipp: BG spielt zwar einigermaßen vorne mit, aber wird nicht sehr lange an dem erwähnten Zweikampf teilnehmen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach streiten sich 4-5 Mannschaften um den Relegationsplatz, darunter wird bestimmt auch BG sein, Juegesheim, Rüsselsheim, und BE 2. Walldorf hat schon einigen Rückstand, aber mit verbesserter Aufstellung und neuer Moral, gehören sie für mich eigentlich mit zu diesem Kreis und können eventuell nochmal ein Aufholjagd starten. Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
TSV 1882 Raunheim SKG Bauschheim II 0:9
Merkwürdige Ergebnisse gibt es hier....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, aber wenn man sich Spielbericht mal anschaut und dann sieht das Raunheim ohne 1,2,3,6, also ohne vier Stammspieler gegen Bauschheim in kompletter Aufstellung antritt, ist das Ergebnis nur konsequent richtig. |
|
|||
|
|||
Walldorf hat die Runde nur ein Ziel. Klassenerhalt !!!!
Wir haben einfach einen schlechten Lauf um oben mitzuspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss Dir Recht geben, Luo Wei wird mit Sicherheit hoch positiv spielen. Er ist erst sehr kurz in Deutschland und muss noch in den Spielbetrieb hineinfinden. Er selbst sagt, dass er noch viel besser gespielt hat und hoffentlich wieder spielen kann. Oppelland spielte BL vorne und wird aufgrund seiner unorthodoxen Spielweise ebenfalls nicht viel verlieren. Was BL Mittelmaß von Paule angeht, stimme ich Dir auch zu. Beim Mannschaftsführer wohl eher weniger...Aber wer weiss... @Nullinger: Zerbröseln werden wir sicher nicht mehr so schnell, dazu hat sich in den letzten Monaten zu viel Positives getan (kuck Dir mal den Trainingsbetrieb im Gagern an...sind gerade dabei, noch zwei Tische nachzubestellen), aber Du hast schon Recht, die Erfahrung gibt natürlich immer viel her, so etwas bei der Eintracht nicht für immer auszuschliessen..., aber wir arbeiten daran... @Mephisto: Freut mich ja, dass Du meine These mittlerweile nachvollziehen kannst...Schlagen können wir uns nur selbst durch nicht komplettes Antreten. Gruss Kalle
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber aktuell scheint's bei Euch ja gut zu laufen. Bleibt zu hoffen, dass das so bleibt und die Abteilung mal für ein paar Jahre stabil bleibt (das Fundament mit Thomas Wasem, KH Killmann und ein paar anderen ist ja schon ewig stabil). Kann dem Kreis Frankfurt nur gut tun. Auch in meinen Augen seid Ihr nur für Euch selbst bzw. für Gegner, die noch 2 Überflieger dazu bekommen, zu schlagen. Zumindest ab der Rückrunde, wenn Ihr mit Luu Mac Duc spielt, ist das so.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Arbeit machen andere, bzw. ein anderer...; vom Jugendleiter und sportlichen Leiter mal abgesehen, aber die werden ja auch dafür bezahlt.... Gruss Kalle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.