|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wetter/Herdecke gegen Menden 8 : 8
Leider musste Wetter/Herdecke wieder ohne 1 und 2 antreten. Menden mit allen Sieben. Ungerecht, die waren einer mehr Sehr spannendes Spiel, nette Truppe aus Menden. So jetzt müssen wir nächste Woche gegen Fichte nochmal alles geben. Die Rückrunde wird für uns noch schwer genug. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Holzen - Post Iserlohn 9:1
Doppel 2 verliert ansonsten bemerkenswert noch das Hegemann einen 2:8 Rückstand im 5.Satz noch in einen 11:9 Sieg gegen Erbrich umdrehen konnte Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nach über 3 1/2 Stunden endet eine sehr faire Partie zwischen Sundwig und Fichte/Dahl 8:8. Kurzfristig mußten wir den Ausfall von Ralf Gräfe kompensieren welcher zwar heile aus Indien zurück kam, jedoch mit der üblichen Magen-Darm Geschichte. Nach nur einem gewonnen Doppel gewann jeder ein Einzel und es blieb unserem Schlußdoppel überlassen das für uns überraschede 8:8 zu retten. Danke an sehr faire Sundwiger für spannende und gute Spiele. Eine gute und geschlossenen Leistung hoffen wir auch auf unser letztes Spiel gegen Wetter/Herdecke mitnehmen zu können. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=chefe01;1312781]... jedoch mit der üblichen Magen-Darm Geschichte.
QUOTE] Zu viel Information . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an meine Mannschaftskollegen zum überraschendem Punktgewinn in Sundern |
|
|||
|
|||
Sorry, meinte natürlich Sundwig
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rajani;1312950]Hubba Bubba, geht´s noch?
???????? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Vorhalle, habt ihr gut gemacht
Jetzt bin ich mal gespannt, wie wir uns am Donnerstag verkaufen werden. Wenn sich keiner mehr einen Finger in der Nase bricht, werden wir auch in einer guten Aufstellung antreten können. Bis die Tage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Danke, dank der Umstellung auf meine alten Beläge konnte selbst ich nach einer ellenlangen Durststrecke mal wieder ein Einzel erfolgreich gestalten. Hat gestern richtig Bock gemacht gegen sehr sympathische Gegner aus Sundwig, die mit einem wahren Fanblock bei uns aufliefen, und somit für richtig Stimmung in der ansonst eher kühlen Halle in Helfe sorgten. Es bleibt anzumerken, dass wir unsere Doppel scheinbar gut aufgestellt hatten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.