|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Hallo, geht´s los !?
Nach dem zugegeben hoffnungsvollen Saisoneinstieg haben wir immer noch null Punkte. Dummerweise aber auch eine Gelegenheit weniger, die ca. 16 Punkte, die zum Klassenerhalt nötig sein werden, zu erringen. RuWa ist sicher keine Truppe, die wir schlagen mussten, aber von „trockenen Tüchern“ können wir noch lange nicht träumen. Man kann das Fell des Bären nur verhökern, wenn man ihn auch erlegt hat. Altenessen II besteht aus sieben Spielern und ist keine Brocker-Truppe....und „TTV A“ gibt’s nur in unserem Jugendbereich. |
|
|||
|
|||
SG Osterfeld - SVM 3:9
aus SVM'er Sicht: Doppel 2:1 Klein 2:0 Mati 0:2 Freter 2:0 Jovanovic 1:0 Ossowski 1:0 Rohde 1:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von einem bereits geschafften Klassenerhalt ist hier nicht die Rede gewesen. Und lass uns diese doch letztlich kleine positive Überraschung nicht herunterreden. Wer hätte schon vor Beginn der Partie gedacht, dass wir am Ende in Dellwig nur 7:9 verlieren? Und "Brocker"Truppe auch nur, weil Michael mit der Erfahrendste ist und(, sei mal nicht so bescheiden,) eben der Leader dieser Truppe ist.
|
|||
|
|||
Heide gewinnt in Saarn mit 9:4
Der erste Spieltag liegt uns einfach nicht
|
|||
|
|||
Hier schon ein Ergebnis von morgen: TTSC III - Eiberg 9:0
Eiberg wird nicht antreten. Ist alles schon beim WTTV bekannt. Über die Gründe kann ich nichts sagen. Eiberg bekommt augenscheinlich keine Mannschaft zusammen.
|
|||
|
|||
dann seid ihr ja nach dem ersten spielttag tabellenführer
![]() |
|
||||
|
||||
Mannmannmann, was haben wir hier denn diese Saison hier für ein lahme Truppe?
Da muss ja selbst ich mal tippen, was ich sonst nie mache. Deshalb alles auch eher nur so nicht wirklich ernst zu nehmen ![]() Aber wenn hier sonst so wenig kommt. Manni watt is mit Dir und Deinen geilen Tippphrasen? TV Horst-Eiberg SG Osterfeld 0:9 Spvgg. Meiderich 06/95 II SVM Essen 7:9 Meidericher TTC 47 TTSC Mülheim 71 III 9:5 SG Heisingen DJK VfR Saarn 9:2 (obwohl ich hoffe wenigstens 9:4 ![]() TTC Borussia Osterfeld-Heide RuWa Dellwig 9:6 TTV DJK Altenessen II TTV DJK Altenessen 5:9
|
||||
|
||||
Das wär ja der Hammer wenn Eiberg in den beiden wichtigsten spielen direkt am anfang nich antreten! Dann kann man auch direkt zurückziehen!
|
|||
|
|||
Naja die spielen ja schon Donnerstag ich glaube das findet dann auch statt^^
|
|
|||
|
|||
okay dann tippe ich auch mal!damit hier mal was los ist!
TV Horst-Eiberg SG Osterfeld 5:9 ( bin da auch daniels meinung,die werden schon spielen.sonst hätten sie direkt zurückziehen können ) Spvgg. Meiderich 06/95 II SVM Essen 9:7 ( schätze meiderich insgesamt stärker ein.pierre natürlich der bessere einser,aber meiderich sonst besser ) Meidericher TTC 47 TTSC Mülheim 71 III 9:2 ( klare sache ) SG Heisingen DJK VfR Saarn 9:4 (saarn stark verbessert als im letzten jahr.daher wird es nicht ganz so leicht für uns ) TTC Borussia Osterfeld-Heide RuWa Dellwig 7:9 ( die oldies von dellwig machen das schon ) TTV DJK Altenessen II TTV DJK Altenessen 3:9 ( jannosch und co. werden die kiste schon schauckeln ) gut das waren meine einschätzungen.mal sehen ob ich nicht völlig daneben liege! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.