|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
so ich tipp dann schonmal für nächste woche...
TTSC Mülheim 71 IV SC Buschhausen II 4:9 DJK Adler Frintrop II SG Heisingen II 9:4 TTC Union Mülheim II Post SV Oberhausen II 9:5 TTC Werden 48 TTC Olympia Hamborn 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn PSV Oberhausen 8:8 TV Eintracht Frohnhausen DJK TuS Holsterhausen 9:7 (ich bin übrigens der 6. Frintroper ) |
|
||||
|
||||
Jetzt kommen meine Tipps !
TTSC Mülheim 71 IV-SC Buschhausen II 5:9 DJK Adler Frintrop II-SG Heisingen II 9:3 TTC Union Mülheim II-Post SV Oberhausen II 9:1 TTC Werden 48-TTC Olympia Hamborn 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn PSV Oberhausen 9:7(Voraussetzung alle fit (Leider momentan nicht der Fall) und wir wären wieder komplett!) TV Eintracht Frohnhausen DJK TuS Holsterhausen 7:9
|
||||
|
||||
Hier auch schonmal meine Tipps:
TTSC Mülheim 71 IV - SC Buschhausen II 4:9 DJK Adler Frintrop II - SG Heisingen II 9:5 TTC Union Mülheim II - Post SV Oberhausen II 9:5 TTC Werden 48 - TTC Olympia Hamborn 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - PSV Oberhausen 6:9 TV Eintracht Frohnhausen DJK TuS Holsterhausen 8:8
|
|||
|
|||
Tipps 2.Spieltag:
TTSC Mülheim 71 IV - SC Buschhausen II 6:9 DJK Adler Frintrop II - SG Heisingen II 9:4 TTC Union Mülheim II - Post SV Oberhausen II 9:3 TTC Werden 48 - TTC Olympia Hamborn 8:8 TTG DJK Rhld. Hamborn - PSV Oberhausen 6:9 TV Eintracht Frohnhausen - DJK TuS Holsterhausen 6:9 der adlerfan
|
||||
|
||||
Lange nicht mehr gepostet aber nun bin ich auch mal wieder am start...
Hier meine tipps für den 2. spieltag: TTSC Mülheim 71 IV - SC Buschhausen II 4:9 DJK Adler Frintrop II - SG Heisingen II 9:3 TTC Union Mülheim II - Post SV Oberhausen II 9:2 TTC Werden 48 - TTC Olympia Hamborn 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn - PSV Oberhausen 8:8 TV Eintracht Frohnhausen - DJK TuS Holsterhausen 6:9
|
|||
|
|||
TTSC Mülheim 71 IV - SC Buschhausen II 4 : 9
DJK Adler Frintrop II - SG Heisingen II 9 : 3 TTC Union Mülheim II - Post SV Oberhausen II 9 : 7 (Der Eine immer noch verletzt, der Andere im Urlaub = erneut ohne Nr. 1 + 2) TTC Werden 48 - TTC Olympia Hamborn 8 : 8 TTG DJK Rhld. Hamborn - PSV Oberhausen 6 : 9 TV Eintracht Frohnhausen - DJK TuS Holsterhausen 6 : 9 |
|
|||
|
|||
TTSC Mülheim 71 IV - SC Buschhausen II 6 : 9
DJK Adler Frintrop II - SG Heisingen II 9 : 4 TTC Union Mülheim II - Post SV Oberhausen II 6 : 9 TTC Werden 48 - TTC Olympia Hamborn 9 : 6 TTG DJK Rhld. Hamborn - PSV Oberhausen 9 : 7 TV Eintracht Frohnhausen - DJK TuS Holsterhausen 7 : 9 Nachdem wir die erste Heimpleite im ersten Spiel hinnehmen mussten, werden wir uns mit allen Mitteln gegen eine weitere Niederlage wehren! |
|
||||
|
||||
Union MH II gewinnt bei Post SV OB II 9-5
Nachdem alle Doppel an OB gingen hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen.. In der ersten Einzelserie konnten wir aber alle Spiele gewinnen, danach haben nur noch Doc Witthaus (gegen Sohn) und ich (gegen Koblitz) verloren. Beide Mannschaften haben 2 Fünfsatzspiele gewonnen, der Rest war sehr deutlich so dass der Sieg auch aus Oberhausener Sicht in Ordnung ging. Mal sehen, ob wir damit die Tabellenführung behalten können.. Allen anderen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende. |
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn-PSV Oberhausen 9:7
Zahlreich anwesende Zuschauer peitschen ihre Löwen zum knappen aber doch verdienten 9:7 Erfolg! Anhand des Satzverhältnisses welches deutlich an Rheinland ging ist dieser Sieg gerechtfertigt! Bilanz Rheinland: Doppel: 3:1 ( Sauer/Pfeiffer 2:0, Heinrich/Arendt 0:1, Naujoks/Schneider 1:0) 1.Sauer 1:1 (gegen Biegierz im fünften Satz mit Konditionsproblemen womit der Punkt an den PSV ging!) 2.Naujoks 1:1 ( gegen Biegierz ohne größere Probleme, Gegen Van Harten das nachsehen) 3.Heinrich 2:0 (ohne größere Probleme) 4.Arendt 0:2 ( Verletzung verhinderte einen Sieg!) 5.Pfeiffer 2:0 ( bester Rheinländer heute) 6.Schneider 0:2 ( gegen Schneider den Sieg auf der Pfanne und dennoch unglücklich die Niederlage im 5ten in der Verlängerung!) Alles in allem ein schönes und spannendes Spiel welches keinen Verlierer verdient hätte. Dennoch freuen wir uns über die ersten beiden Punkte für den Klassenhalt! Wir wünschen dem PSV Oberhausen in den kommenden Spielen etwas mehr Erfolg die sehr sympatisch in der Rheinland-Arena aufgetreten sind!
|
||||
|
||||
Zitat:
wir freuen uns schon auf das Rückspiel (diesesmal stellen wir die Netze dann anders ein )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.