|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin!!!
so, meld mich hier auch mal wieder zu wort!!! hey malte, freu mich schon tierisch auf die revanche!!! noppen find ich immer klasse!!! spiel am liebsten gegen die dinger!!! also, wir sehen uns dann in eurer eis-arena!!! bis dennsen |
|
|||
|
|||
erstes Spiel
BW I hat das erste Spiel gegen Ankum. Dann müssen wir auch schon gegen Emslage !!!
|
|
||||
|
||||
@Kai
Mahlzeit Kai,
ich dacht schon, dir wäre dein Computer runtergebrannt. Bezüglich unseres bevorstehenden Matches bin ich natürlich froh gestimmt, dass ich den dicksten Brocken nach dem ersten Spieltag dann hinter mir habe. Soviel zum Stichwort Favoritenrolle... |
|
||||
|
||||
@bwpriet
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo???
Seit ihr wahnsinnig??? Uns als Topfavorit zu bezeichnen ![]() Wir wissen erst nachdem ersten Spiel wo wir stehen... |
|
||||
|
||||
Dann nenn ma nen anderen Topfavoriten mir fällt auße eruch und Ankum oder viellciht Papenburg??? nichts mehr zu dem Thema ein und ich meine du und Kai ihr kommt vom letztjährigen Meister und werdet wohl nicht negativ spielen.Zu Rieken kann ich nichts sagen und Christoph ist wohl genauso wie Mebben und Altevers unten oben auch ne bank.
|
|
|||
|
|||
ja...und hoffentlich hinter uns ...
*g* |
|
|||
|
|||
August und Werner spielen in der Mitte...
Aber zum "Topfavoriten": Ich glaue nicht, dass es einen gibt!!! Ich denke eher, dass 4-5 Mannschaften um den Titel spielen werden. Und zum Vizemeister Eintracht Nordhorn: Es lief aber auch fast alle perfekt (abgesehen vom 2. Fürstenauspiel) ![]() |
|
||||
|
||||
@Jamiro
Heisst das, dass du zunächst unten antreten wirst (musst)?
Sicher, August und Werner haben letzte Saison überzeugt, insbesondere gegen uns.Nichts desto trotz solltest du in der Hinrunde die Spieler der Mitte schon mal genau beobachten, wer weiss, wo du zur Rückrunde aufgestellt bist. Ansonsten sehe ich die Ausgeglichenheit der Liga noch markanter als letztes Jahr. Auch Wallenhorst wird ein gewichtiges Wort mitreden (wollen), Bettenbrock hin oder her. |
|
|||
|
|||
Ja, ich muss
![]() Da ich die Nr.5 bin, werde ich sicher paar Spiele in der Mitte machen, ma sehen wie es in den "hohen Regionen" so läuft ![]() weiß einer von euch, wie Wallenhorst spielt? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.