|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Schollinsky!
Ich möchte auch einmal gerne wissen,was mit Hagen ist. Rück mal raus damit... |
|
||||
|
||||
Moin Schollinsky!
Ich möchte auch einmal gerne wissen,was mit Hagen ist. Rück mal raus damit... |
|
|||
|
|||
@no backhand
Wenn du dir die vorherigen Artikel durchliest,wird es selbst dir nicht schwerfallen,zu Erfahren was Scholli meinte!!!
![]() ![]() MFG Der Schwinger
|
||||
|
||||
Da muß ich Dir recht geben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich bin schon überrascht, wieviel Leute sich ein Urteil über den TTC erlauben, obwohl sie selber irgendwo in der Kreisliga mit Brettchen an den Start gehen... Also "bleib mal locker", vielleicht kommst Du mal zum Training und zeigst uns, was hinter Deiner grossen Klappe steckt... Wir werden definitiv nicht absteigen! Und wenn doch, haben wir da kein Problem mit... |
|
|||
|
|||
Herne-Vöde
@ miku
Denke mal nicht, dass es nicht der Sinn dieses Themas ist, dass hier nur Leute posten dürfen, die mindestens Oberliga spielen. Deshalb war dein Beitrag ein bisschen unsinnig. Kann ja jeder seine Meinung haben, auch wenn da "bleib mal locker" wohl einen falschen Ton getroffen hat. Opfer seid ihr sicher nicht! Habt ihr den einen oder mehrere neue Spieler? Take care.... |
|
|||
|
|||
miku
Entschuldige bitte "miku", daß ich als Kreisligaspieler, was ich übrigens nicht spiele, sondern Bezirksklasse, aber auch egal, ist ja auch zu tief für dich, meine Meinung äußere.
Solltet ihr mit der gleichen Mannschaft in der Oberliga spielen, sehe ich einfach nichts anderes, als ein Abstieg, kann mir auch nicht vorstellen, daß ihr überhaupt ein Spiel gewinnen könnt, das ist jetzt nicht böse gemeint, nur schau dir doch mal die anderen Mannschaften an, die sind klar stärker besetzt. Solltet ihr aber gute Neuzugänge bekommen haben, nehme ich natürlich alles zurück. Wenn aber nicht, dann finde ich es schon fast eine Frechheit zu behaupten, daß ihr definitiv nicht absteigt. Wie spielt ihr denn nun?
|
|||
|
|||
Mr. "bleib mal locker"
Natürlich darfst du hier posten, aber man merkt einfach, daß du nicht wirklich einen Plan von der Oberliga hast. das einzige was du vielleicht weißt, sind Bilanzen und Gerede von anderen. Wäre doch schön, wenn es sowohl oben (Platz 2.), als auch unten enger zugeht, als im letzten Jahr. Natürlich werden Barop und Herne für die Abstiegskandidaten gehalten, aber vielleicht wachsen sie auch mal über sich hinaus oder profitieren von den Doppeln oder der Heimstärke - wer weiß das schon.... Gruß Dorsch |
|
|||
|
|||
Also ich denke nicht, daß Barop und Vöde stärker besetzt sind als im letzten Jahr Bardüttingdorf und Datteln.
Zum vergleich Bardüttingdorf mit Hellmann,Tiemann,Mieschendahl,Kuhlmann,Wolski,Guhe und Datteln mit Lindner,Martin,Hannig,Schmidt,Noeschel,Goldstein, so und jetzt Barop mit Helbing,Kowitz,Helbing,Stein,Dietrich,Sparding und Vöde mit Kunanz,Haacke,Isensee,Brust,Cerin und Kluger. Insgesamt gesehen ist Erkenschwick in gleicher Aufstellung wie im letzten Jahr genau so wie Warstein, Löhne ist eigentlich genau so gut wie letztes Jahr, denn Ritter ersetzt Kosmider. Auch Brackwede ist genau so stark wie letztes Jahr, im Großen und Ganzen sehe ich kein Team, welches sich in dieser Saison enorm verstärkt hat, Driburg hat sich zwar noch mit Imiolek verstärkt, doch würden sie auch so sich mit Lenkerbeck um den Meistertitel streiten. Raus aus der Oberliga sind zwei tierisch besetzte Mannschaften mit Munscheid (Li,Leis,Schmitz,Müller,Arnolda,Madel,Wolter) und Lemgo (Qi,Somorjai,Jazwiec,Korff,Imiolek,Klipsch).
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger Geändert von bleib mal locker (18.06.2002 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Der schwinger
Bist du der dem ich unter dem nikname vermute??????????ß
domski
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.