|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Auswärtsspiel am Sonntag um 9:30 Uhr? | |||
Finde ich eher gut | 16 | 14,68% | |
Finde ich eher schlecht | 81 | 74,31% | |
Will nur das Ergebnis der Umfrage sehen | 12 | 11,01% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sonntags morgens 9:30 Uhr - Wettbewerbsverzerrung?
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die meisten Spieler sich nur bei Rückstand über diese "Störungen" aufregen?
Bei uns im Verein gibt es auch welche bei denen man auf der Bank kein Wort wechseln darf. Ich entgegne denen immer, dass sie mal lernen sollen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Den "Flow-Zustand" gibt es wohl nur wenn man führt. Gerade bei Rückstand sollte man wissen wohin man seine Aufmerksamkeit lenkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich finde es toll , als Spieler oder Zuschauer ,wenn man sich "trifft" beim TT und ein bischen Stimmung ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber solche Argumente sind einfach zu einfach.Aber bitte Schön. Im Snooker haben wir ungefähr 10 mal soviel TV Zeiten wie im TT auf Eurosport. Da ist es noch viel stiller als beim TT und da darf man nichtmal während eines Frames (Satzes) als Zuschauer die Halle verlassen. Vieleicht sollten wir das dann ja auch so beim TT einführen vieleicht bekommen wir dann auch mehr TV Zeiten? So genug offtopic (Thema ist hier nicht wer wird wodurch gestört und braucht man Ruhe oder nicht) Das Thema gibt es glaube ich schonmal hier-ausgiebig diskutiert. Kannste dann suchen oder gerne nochmal nen neues aufmachen wenn es interessssant7wichtig für dich ist. ->->zurück zum Spieltag SO morgen !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Holla!
Wartet mal bitte einen Augenblick, bevor ihr hier weitertextet... ich geh' mal kurz zum Supermarkt und hol' mir 'ne Tüte Popcorn...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich geh' jetzt ganz. Und verpetz' mich wegen des unglaublichen Vertippers ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.