|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2
......tja da hat entweder Insider-Info's oder gar keine Ahnung
|
|
||||
|
||||
Warum? Bitte um Aufklärung. Interpretiere nur aus den vorhandenen Informationen...
Wechsel innerhalb Main-Taunus Name, Vorname Altverein Verein Immensack, Martin TuS 1884 Kriftel (34020) TGS 1886 Langenhain (34021) Kann mir nicht vorstellen das Martin nicht in der Ersten spielt.
|
|||
|
|||
Wenn er spielt, dann auf jeden Fall in der ersten. Aber das weiss man aus beruflichen Gründen noch nicht.
|
|
|||
|
|||
Wenn Martin nicht regelmäßig spielt, wird es aber sehr eng mit dem Aufstieg, da Rolf Lüßen nach eigener Aussage 4x die Woche mit seinen Kids bis spät abends in Sachen Landeskader unterwegs ist und kaum spielen kann....
|
|
|||
|
|||
wie gesagt, warten wir es mal ab. Und ich habe hier das Wort Aufstieg von Langenhain nicht in den Mund genommen. Gerade wenn die KL eingleisig werden sollte wird der Kampf um die Plätze sehr hart.
|
|
|||
|
|||
Mal wieder was zu dem eigentlichen Thread...
Wie ging denn eigentlich das Relegationsspiel zwischen Eddersheim und Burgholzhausen-Köppern aus? Im Click-tt steht da leider nix... |
|
|||
|
|||
Eddersheim 9-0 Burgholzhausen, weil nicht angetreten
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort, Christian
Habt Ihr was gehört, ob Ihr eventuell auch mit aufsteigt? |
|
|||
|
|||
Mal sehen, kann sein das Wildsachsen und/oder Hofheim nicht melden, von daher kanns was werden ....abwarten
(wer bist du denn, wenn du mich schon kennst )
|
|||
|
|||
habe auch sowas gehört, dass Hofheim die 2te evtl in die KL zurückstellt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.