|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Flo,
Na wurde ja auch Zeit, dass hier noch jemand mitmacht. Sei willkommen! Tura-Bokel: 2:9 (Bokel braucht noch ein paar Punkte und die werden wohl mit ner vernünftigen Aufstellung nicht bis zu den letzten Spielen gegen die guten Truppen warten) Jever-Bokel: 3:9 (mit gleicher Begründung) SWO-HTV: 4:9 (schließe mich Dir an- und vielen Dank für die Blumen; mal abwaren, wie das denn so atmosphärisch läuft, im Hinspiel gab es da ja einige Ungereimtheiten beiderseits) Rastede-Edewecht: 5:9 (Edewecht sieht wieder Land und Rastede hat sich mit dem Abstieg abgefunden) Blexen-Sande: 9:5 (Risikotip, aber Blexen hat gemeint, sie wollten vor allem gegen die guten Mannschaften nochmal so richtig heißlaufen und Sande hat für die Steinplatten da ebenso wie wir zuveile Materialspieler) D´moor-Jever: 5:9 (Jevers letze Chance, die werden sie nutzen und D´moor ist schon gesichert) Gruß Tom P.S.: Konfuze sagt: Da kann der Tom sich aber auch ganz schön vertippt haben.
|
||||
|
||||
Super, zu dritt tippen ist doch interessanter.
TuRa - Bokel 3:9 ( irgendwie ist die Truppe "untippbar", wenn sie ganz komplett spielen, kanns noch deutlicher werden, bei uns fehlt mittlerweile doch der Biss, außerdem fehlt Dießel) Jever - Bokel: 6:9 (bestimmt beide mit guter Aufstellung, weil´s ja doch ein sehr wichtiges Spiel für beide ist.) SW - HTV 5:9 (einen kleinen Heimvorteil haben die durch ihre Tische schon, aber die sind einfach nicht ausgeglichen genug, um Euch wirklich zu gefährden) Rastede - Edewecht 8:8 (wenn Könne mal wieder mitspielt -wäre allerdings für beide zu wenig) Blexen - Sande 9:7 (ähnliche Begrünndung wie Tom, absoluter Heimvorteil durch an die Tische angepasstes Spiel) D´moor - Jever 8:8 (D´moor ist immer heiß, dafür sorgt schon der Ehlen, D´moor mit kleinem Heimvorteil wegen des Termins, dafür Jever nominell stärker als in der Hinrunde) |
|
|||
|
|||
Hallooooo
Da bin ich wieder. Mal sehen, ob ich mich wieder eintragen kann (ging nämlich ne Weile lang nicht, warum auch immer).
Aber jetzt zum Thema: Ich will zwar keine konkreten Tipps abgeben, aber ich denke unsere 4.Herren wird dieses WE beide Spiele gewinnen (auch wenn Bokel komplett ist!). Zum einen haben sie mit Alf Schieffer oben einen guten dazu bekommen und sind alle eine Position nach unten gerückt (Pfaffe in der Mitte, Hartmann unten), wobei sie mit Patrick Smit natürlich noch stärker wären, aber der macht sich jetzt ja auch ganz gut bei uns in der 3.Herren. Viel wichtiger ist aber, dass sie sich was vorgenommen haben und wieder trainieren (wie letzte Saison in der Rückrunde). Und wenn die "alten" Herren wollen, sind sie deutlich besser als sie jetzt in der Tabelle stehen. Mittwoch waren fast alle beim Training! Bestes Beispiel ist Uli Laske. Der hatte seit Mai 2002 nicht einmal mehr trainiert (und so hat er auch gespielt), aber nach dem Hundsmühlenspiel im Januar (wo er auch schon ohne ein halbes Jahr Training noch gegen Henner Mohr gewonnen hat) ist er auf einmal regelmäßig beim Training, so dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er in der Rückrunde deutlich besser spielen wird (eben auch wie letzte Saison: HR = 4:10, RR = 9:4!!). Ab jetzt wird unsere 4.Herren auch immer komplett sein, wenn nichts unerwartetes passiert, so dass sie zumindest noch den Relegationsplatz schaffen werden, vielleicht sogar mehr, da sie mit der Aufstellung auch noch gegen andere Mannschaften punkten können, wobei das bei dem Rückstand und Spielverhältnis natürlich schwer wird. Aber nach dem Spiel gegen Bokel morgen abend kann man mehr sagen.... ich hoffe ich liege mit meinem Tipp richtig. Bis demnächst Tobi |
|
||||
|
||||
@jever
Gratuliere zur Wiedergeburt im TT-Forum! ;-)
|
||||
|
||||
Kleiner Spielbericht von gestern:
TuRa - Bokel 2:9 (Tom, langsam machst Du mir Angst beim Tippen unserer Spiele) Bokel ohne Schleinhege, dafür mit Grosser aus der 2., der nicht schlecht gespielt hat. Punkte für uns: Hassel gegen Druschba und Lehmkuhl/Schelm - Janssen/Oldenburg. Insgesamt waren die Spiele deutlich klarer als im Hinspiel. In eigener Sache: ich muß unbedingt mal wieder deutlich niedriger spielen, um ein bißchen Selbstvertrauen wiederzuerlangen. Der Druschba war gestern wirklich nicht gut drauf, aber statt das Ding nach Hause zu bringen, kriege ich nach gewonnenem Ersten den totalen Eisenarm und Wackelpudding in den Beinen ... Gut daß Christain und ich noch unser Doppel haben. Im Einzel 0:8 und 0:5 mit grottenschlechten Leistungen aber dafür im Doppel 4:1, mit Siegen gegen einige der Topdoppel der Hinrunde ist doch nicht schlecht Geändert von aleol (21.02.2003 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
P.S., bevor hier noch irgendwelche Fragen dazu auftauchen: das bei Wolfteich veröffentlichte 0:11 im 4. von mir gegen Druschba stimmt nicht, ganz so schlecht war ich dann doch nicht.
|
|
|||
|
|||
Gegendarstellung
Hiermit widerrufe ich (fast) alles, was ich oben geschrieben habe. War gerade beim Spiel unserer 4.Herren und was die da zusammen gespielt haben gegen nicht unbedingt überragende Bokeler (außer Bargmann) war schon unglaublich. Da war ich mal wieder zu optimistisch. Ich denke eben positiv und habe wirklich gedacht, die könnten es noch schaffen. Aber die Leistung war leider genauso schlecht wie in der Hinrunde. Aber der Reihe nach:
Doppel nur Schieffer/ Rothenhäuser Oben nur Schieffer 3:0 gegen Druschba, Laske absolut schlecht, mit so vielen Fehlaufschlägen am Stück, die konnte man gar nicht mehr zählen (ungelogen). Selbst gegen Druschba, der wie Aleol schon geschrieben hat, nicht gut drauf war (hat wohl auch Trainingsrückstand), absolut schwache Leistung von Laske. Schieffer gegen Bargmann war ein schönes Spiel, am Ende ein paar Rückhandriesen und 3:1 für Bargmann. Mitte Rothenhäuser nur gegen Janssen, Pfaffe leider auch mehr oder weniger unterirdisch. Unten im 1.Durchgang beide von Hartmann und Lüken, im 2.Durchgang hatte Lüken schon gewonnen, aber Hartmann verspielt 2:0 Führung gegen Oldenburg und verliert noch. Abschlußdoppel Schieffer/ Rothenhäuser gegen Bargmann/ Druschba zu dem Zeitpunkt 1:1 Sätze. Somit eine 5:9 Niederlage!! Das war nicht viel (letztendlich hat mir nur Alf Schieffer gefallen). So wird das schwer. Relegationsplatz ist schon das Optimum für unsere 4.Herren. Bis dann Tobi |
|
|||
|
|||
SWO-HTV:4:9
SWO in nahezu Bestbesetzung, lasen nur im Einzel den kranken Schmidt weg, dafür spielt Steckel.
Punkte für SWO: Liebert/Sanders-Mohr/Gorath Sebens-Mohr Steckel-Marks (in fünf, konnte Gerd noch nie gegen spielen) Sanders-B.Grunz (da war das Spiel schon gewonnen). Merkwürdig war schon der Spruch zur Begrüßung:"Wir hoffen, Euch einen Punkt abnehmen zu können. Das würde uns freuen und wäre gut für DSCO." Da stellt man sich schon die Frage, was so ein Spruch da zu suchen hat. Naja, letztlich muß jeder selbst wissen, ob er sich Freunde machen will oder nicht. Insofern war es atmosphärisch wie erwartet gelinde gesagt schwierig. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (22.02.2003 um 00:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na wer hat das richtige Ergebniss von SWO-HTV getippt. Ich werde immer besser!
|
|
||||
|
||||
Mannomann, Tom ist ja gar nicht mehr zu stoppen, jetzt tippt der nicht nur unsere sondern auch noch seine eigenen Spuiele richtig
Tom 7, Florian 4 und aleol 4 Punkte ... Dangastermoor zwischenzeitlich vor SW, das hätte vor der Saison wohl auch kaum jemand getippt. Unten wirds ja jetzt für Jever ganz schön hart. 8 Punte müßten wohl minmum noch kommen, aber woher ? Da wir ja morgen schon wieder spielen, gleich meine nächsten Tipps. TuRa - Rastede 5:9 (eigentlich sind wir heiß auf die, aber momentan hat ja leider keiner die Form aus der letzten Saison...) Blexen - DSC 6:9 (die DSC-Tische sind auch nicht allzu griffig, daher kommen die da wohl besser zurecht) Edewecht - HTV 0:9 (da fehlt Edewecht einfach ein richtig guter, um zu punkten) SW - Sande 8:8 (oben und Doppel Vorteile für SW, Mitte und Unten leichte Vorteile Sande) HTV - Dangastermoor 9:2 (in ihrer Euphorie machen die irgendwo Punkte) Edewecht - Bokel 7:9 (also wenn Bokel bei dem Spiel nicht komplett sein will, wann dann ?) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.