|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() der cermet liegt me in der härte zwischen sriver fx und el, der ul ist in etwa so weich wie der el (alles bezogen auf weichgeklebte beläge)
|
||||
|
||||
@sVeNd
Kann dir leider auch nicht zustimmen. Gerade "weichgeklebt" wird der UL so butterweich wie der Cermet nie werden kann, schon gar nicht der doch einiges härtere EL, einzig der FX wird auch noch sehr weich.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
cermet vs neos sound
welchen belag findet ihr besser?cermet oder neos sound?
Geändert von maute (19.01.2004 um 01:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
schnellerer Schläger
Hi Leute!
Ich spiele momentan auf meinem Donic Waldner Senso V2 den Donic Desto F3 in 1,8mm auf Vorhand und den Blues F5 in 1,8mm auf Rückhand! Ich hole mir nun das Donic Waldner Senso Carbon und will nun einen schnelleren Schläger haben! Will mir deshalb zwei Cermets holen! Welche Schwammstärke empfehlt ihr mir UNGEKLEBT? 2,1mm auf VH und 1,9mm auf RH oder 1,9mm auf VH und 1,7mm auf RH??? Gibt es bei den Schwammhärten große Unterschiede oder ist es noch im grünen Bereich? Danke für eure Antworten! Roesslerc |
|
|||
|
|||
Re: schnellerer Schläger
das kommt darauf an, wieviel schneller es sein soll..
da das neue holz aber auch schon schneller ist, würde ich es erstmal mit 1.9 vh und 1.7 rh probieren.
|
|||
|
|||
Butterfly Cermet
Also ich spiele jetzt schon seid einem halben Jahr lang den Butterfly Cermet 2,1 auf der VH.
Ich finde den Belag echt richtig super, er passt auch gut zu mir. Ich habe nur enorme Probleme bei diesem Belag die Schicht abzuziehen. Geht es euch auch so? Von allen meinen anderen Belägen bekomme ich sie Problemlos runter, nur vom Cermet nicht. Was mach ich falsch? Was soll ich machen? |
|
|||
|
|||
Re: Butterfly Cermet
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Butterfly Cermet
Löschblatt auf den Belag (auf die Kleberseite
![]() Ggf. noch ein bisschen den Kleber mit dem Daumen abrubbeln. Sobald dies schwerer wird, wieder Löschblatt und Bügeleisen drauf. So bekommst du den Kleber innerhalb von 7 Minuten vom Belag, ohne, dass du irgendwelche in den Belag reißt. mfg toshi |
|
|||
|
|||
Gibt es Qualitätsschwankungen beim Cermet?
Ich habe mir heute 2 Cermets zugelegt und musste schon nach dem auspacken und anfassen feststellen, dass der doch recht weich ist. Wie 42° fühlten die Beläge sich nicht an. Gibt es bei den Cermets große Schwankungen bezüglich Schwammhärte (ich bitte um Hilfe von denen, die schon mehrere Cermets hintereinander gespielt haben). Wenn das 42° sein sollen, dann müssen meine beiden normalen Neos-Beläge mindestens 46° gehabt haben, da diese sich deutlich härter anfühlen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Cermet | magicnsc | suche | 0 | 30.04.2016 18:51 |
[V] Butterfly Cermet rot 2.1 | DKong | Materialbörse | 0 | 30.07.2009 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.