|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist los hier - Sommerloch ?
Der muß wieder hoch ... Dann laßt uns doch mal zusammenfassen und die Diskussion wieder in Gang bringen. 5.7. steht als Termin ? Um z.B. den Modus vernünftig zu diskutieren müßte man dann noch einen groben Überblick über die Zahl der Teilnehmer haben. Felix, Tom, Guido, Ihr als Gastgeber müßtet Euch vielleicht noch dazu äußern, wie man das mit der Anmeldung machen soll. Schon alleine wegen des Grilens müßt Ihr ja in etwa wissen, wie viele Leute kommen. Sollen sich diejenigen hier im Thread anmelden oder lieber mit PM bei einem von Euch direkt, damit die Sache übersichtlicher ist ? Wie ist´s jetzt mit dem leiblichen Wohl ? Besorgt Ihr Esen und Getränke komplett ? Und dann ... Umlage ? Modus: bisher scheint ja schweizer System bevorzugt zu sein. Wie gesagt, wichtig fände ich auch irgendwie zusammengewürfelte Doppel. |
|
||||
|
||||
Zu gegebener Zeit werde ich hier die Modalitäten bzgl. Anmeldungen bekanntgeben. Ich denke die wird eher per Email oder Telefon geschehen. Die aktuelle Lage des Teilnehmerfeldes werden wir dann auf unserer HP ständig bekannt geben.
Zum Modus bevorzuge ich auch Schweizer System (allerdings verbessert zum letzten Jahr) und eine gemischte Doppelwertung. Genaues sollte von euch zu diskutieren sein. Essen und Getränke werden wir warscheinlich komplett besorgen und auf alle Teilnehmer umlegen oder so ähnlich. Die ganz konkreten Planungen müssen leider noch etwas warten.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn tobi nicht kommt, komme ich... sonst gewinnt der wieder die bratwürste für die weiteste anreise
![]() ne, mal ernst... wenn es der 5.7 wird bin ich dabei! grüße benjamin
|
|||
|
|||
![]()
Meinen ersten Eintrag möchte ich gleich mal nutzen um mich für
das Forumstunier anzumelden . Welchen Beitrag ich leisten werde , kläre ich mit den anderen Hudern ab. |
|
||||
|
||||
@Benjamin: Hm... solch eine weite Anreise nimmst du in Kauf? Vorbildlich. Beim Turnier musst du dann natürlich ausser Konkurrenz gewertet werden
![]() @Holger: Du glaubst doch nicht wirklich, daß ein einziger Beitrag hier im Forum ausreicht um spielberechtigt zu sein, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann doch nicht sein, dass Du allein nicht startberechtigt bist ![]() w
|
||||
|
||||
sensationell
![]()
|
|||
|
|||
Ich werde mal als neuer Mannschaftsführer in Buer versuchen, das Turnier anzusprechen und dann würde ich rechtzeitig bescheid geben, wenn wir mit von der Partie sind.
Vielleicht kommen wir ja mit Scholle, Wolski, Saffran usw. Ich melde mich aber dann bei dir Felix oder wir sehen uns jetzt am We!
|
||||
|
||||
Spitze, daß wären dann ja mal ganz andere Gesichter als im vergangenen Jahr.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.