|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ängste/Phobien
Zitat:
Aber vielleicht versuchst Du es ja einfach mal mit einer Abgrenzung, wenn Du magst?
|
|||
|
|||
Waschzwang ist doch auch Angst/Phobie/Ekel vor Bakterien, Infektionen, Dreck.
|
|
||||
|
||||
Hat mich jetzt doch interessiert. Laienhaft hab ich es so verstanden, dass Phobien Krankheiten sind, die auf Ängsten basieren, der Waschzwang eine Krankheit ist, die auf Zwängen basiert und Ekel keine Krankheit, sondern eine Emotion ist.
|
||||
|
||||
Ne, hab ihn nicht mehr. Lang, lang ist's her. Du hättest ihn auch nicht wirklich gewollt, er hat nämlich beim Duschen immer extrem lang gebraucht (Rekord war 4 Stunden im Bad). Oder wolltest Du etwa nur den Sagrotan-Teil ausleihen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei’s drum, dass geht jetzt schon ziemlich ins Eingemachte und von Halbwissen zu sprechen wäre geprahlt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi, wo warst du die ganze Zeit? Endlich mal Eine, die irgendwas bemerkt... Fällt mir auf die Schnelle auch keine Ausrede ein, arbeite aber dran. Geändert von stefan.s (12.02.2009 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wisst ihr eigentlich, was das MINDESThaltbarkeitsdatum überhaupt soll? |
|
|||
|
|||
Klar weiß ich, was MINDEST heißt. Diese Phobie von mir ist in den meisten Fällen sicher auch völlig lächerlich und unnötig. Aber seit dem Erlebnis hab ich sie nun mal.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist 'ne Entscheidung, oder kriegst du Schweißausbrüche, wenn du 'nen abgelaufenen Joghurt im Supermarkt siehst? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.