|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber...09/10
Warum sollte Patzelt denn aus Enger weggehen?
Also nachdenm was ich gehört habe, plant Enger schon mit ihm. Das wöre schon eine starke Schwächung für Enger, die den Aufstieg schon fast wieder in Frage stellen würde, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach und das Patzelt wechselt wäre mir neu... Geändert von Mallekinho (19.04.2010 um 10:29 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
Da kann ich dir nur zustimmen, Lutscher
|
|
|||
|
|||
Möchte die Favoritenrolle nur schnell an Gohfeld abdrücken. Die haben zwar keinen "Oberkracher", sind aber sehr ausgeglichen besetzt!!
Elverdissen kann ich nicht einschätzen. Kommt ja auch immer drauf an wie die Jungs mit dem Herrenspiel zurecht kommen. Wir spielen ja nicht so ein schönes gerades und technisch sauberes TT wie in der Verbandsliga! Ich werf mal einfach Exter als Beispiel in den Raum... Und wenn Wehrendorf absteigt muss man die auf jeden Fall auch auf der Rechnung haben! Haben ihre Stärke ja gerade erst wieder unter Beweis gestellt!! |
|
|||
|
|||
Welcher Freak hat sich in meinem Namen angemeldet....
Wenn ich den erwische ist er erledigt.... Ich bin der einzigste BIGSLAM Master im Forum... Derjenige muss mich ja richtig lieben.... Kann das Autogramm morgen in der Halle in Enger abholen.... Geändert von BIGSLAM Master (19.04.2010 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wollte auch schon was sagen!
Ach und Wehrendorf spielt nächstes Jahr auch KL! Hat sich eben entschieden. |
|
|||
|
|||
OK sorry Leute..Kommt nicht wieder vor...Ach ja und an den anderen Master...Wenn du mich schon kopierst und in andere Threads rein schreibst dann tu es richtig..So ist es nämlich echt arm von dir...Du bist bestimmt so nen Hartz IV Empfänger der nichts zu tun hat oder..Genau hab Ich Recht....
Best Greetz |
|
|||
|
|||
Ach Marco, sieh ihn als Fan. In Wirklichkeit hat er wahrshceinlich hunderte von Fotos von dir in seinem Zimmer hängen ...
|
|
|||
|
|||
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
BIGSLAM Master und BlGSLAM Master Ich denke nicht, dass dieser jemand ein Harzer ist. Ganz im Gegenteil: schlaues Kerlchen! Zumal er auch gut und richtig schreibt und nicht der einzigste ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.