|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilden - ASV
Hi Fred,
wie hat der Phillip denn gegen den Gaidel gespielt? Dürfte doch zumindest der erste echte Prüfstein gewesen sein, oder? Gratulation zum Sieg! Balu |
|
||||
|
||||
Und was war in der Mitte los, etwa beide gegen Keppenhahn verloren? Kann ich mir bei Hupp überhaupt nicht vorstellen!!
|
|
|||
|
|||
Hilden - ASV
Einzel:
Claussen 1:1 - Niederlage gegen Gaidel Quick 2:0 Otto 1:1 - Niederlage gegen Keppenhahn Hupp 1:1 - Niederlage gegen Keppenhahn beide haben 2:0 geführt Oberdick 1:0 Dr. Link 1:0 Doppel: Claussen/Otto 1:0 Quick/Oberdick 0:1 - gegen Seyberlich/Keppenhahn Hupp/Dr. Link 1:0 @Bulu schöne Grüße bis mal wieder beim Training Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wald- Eller 9:4
Nabend,
Wald punktet wie folgt Forst/Illner Mengel/Wiszik Radtke beide Schmitz beide Forst einen Illner einen Mengel einen Gruß Böhmi :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TTC SG 45-Post W-tal 9:3
Wie gewinnt TTC SG 45 denn 9:3 gegen Post. Mit welcher Aufstellung hat Post gespielt ???????
Gratulation an die 45er. Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Remscheid gegen Ronsdorf
Könnte ein heisser Tanz werden. Wer gewinnt?
|
|
|||
|
|||
Ronsdorf - Kolping Remscheid 9:4
2 Doppel gingen weg und unten gingen zwei flöten!!! Rest wurde gewonnen Oben 4 Mitte 4 Doppel 1 |
|
|||
|
|||
Hilden - TTC Solingen 45
Hilden - Solingen 9:2
3:0 Doppel 4:0 Oben 1:1 Mitte 1:1 Unten Gruß Fred :boing: ![]() ![]() Läuft alles auf ein Endspiel Hilden-Ronsdorf raus. |
|
||||
|
||||
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass der Zweite der Landesliga auch aufsteigt?
|
|
|||
|
|||
Relegation
Letztes Jahr sind von 12 Landesligazweiten 6 aufgestiegen. Normal ist kein Platz frei. Hängt davon, ob WTTV-Vereine aus 2. Liga nicht absteigen (Uerdingen gefährdet) und wer ab VL zurückzieht. Erfahrungsgemäß sind das immer mindestens 3 Vereine, aber im worst case steigt gar kein 2. auf!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.