|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf
Kleine Korrektur, lieber Ludger:
TTC Dormagen III ist jetzt 1. Anwärter
|
||||
|
||||
Steigen nun schon die zweitplatzierten aus der Essener Kreisliga auf, oder was muss noch passieren, damit z.B. ESG 99/06 oder die in der Anwartschaft dahinter platzierte Vereine aufsteigen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe noch vier Plätze für die Bezirksklasse kommen + Überraschungen die noch keiner ahnt. TV Horst-Eiberg I (Absteiger aus LL7): Rückzug => je einen Platz in BL und BK TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf(BK 8): Rückzug => ein Platz in BK JTTC BW Hochneukirch (LL10) erreicht LL => je einen Platz in BL und BK TTC Champions II erreicht LL => je einen Platz in BL und BK Dies wären drei Plätze für Bezirksliga und 4 Plätze für Bezirksklasse. Den aktuellen Stand kannst Du dann immer auf der Bezirkshomepage nachlesen (Rubrik Relegation) Dort steht ESG Essen als 5. Anwärter (der Rückzug Saarn ist noch nicht drin), also nun 4. Anwärter
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (22.05.2009 um 07:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Ludger: VIelen Dank für die schnelle informative Antwort!
|
|
|||
|
|||
So, da scheint wohl bis morgen nichts mehr zu kommen.
Ich persönlich gehe mal davon aus, dass am Wochenende (die Vorentscheidung für) drei Plätze für die BL und BK fallen wird. Ich gehe davon aus, dass Uerdingen Westdeutscher Meister der Jugend wird Hochneukirch und Champions zumindestens die Anwartschaften zwei und drei erreichen werden. Das sollte dann für die besagten drei Plätze reichen. Das bedeutet das alle Releganten der zuerst angesetzten Spiele durch wären. Ja, Ludger, ich weiss was Du jetzt sagen willst. Aber, "What shall I do"? Dann bedarf es aber nur noch eines Rückzugs (z.B. Horst-Eiberg, Ronsdorf III, SW Düsseldorf) und die Spiele der nachträglich angestzten Reli-Spiele hätten einen Sinn bekommen. Ich würde es mir wirklich wünschen, denn diese Spiele sind zum größten Teil mir sehr viel Herzblut und Enthusiasmus durchgefochten worden. Wenn ich auch nicht ganz verstehe, warum gerade an diesem (offiziellen) Wochenende so viele Spiele abgesagt worden sind. Aber egal: An diesem Wochenende finden noch wahrscheinlich bedeutende Spiele statt: In Anrath (SA) und Kleve (SO) geht es nun schon direkt um zwei freie Plätze in der BL und in Horst um die (wahrscheinlich wichtige) Anwartschaft 1 und 2 (noch fiktiv, s.o.) für die BL. Ich bitte an dieser Stelle um viele Zuschauer für sicherlich interessante Spiele. Euer Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.05.2009 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier ist ja garnichts mehr los.
Ich war heute in Anrath, damit der OSR nicht so alleine war. Die mir bekannten Ergebnisse habe ich in click-TT eingegeben. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals in aller Form beim Anrather TK RW für die super Gastfreundschaft und Bewirtung bedanken!! Viele Grüße und noch alles erdinglich Gute für das heutige Spiel in Kleve wünscht/sendet Bernd P.S. Champions hat auch das letzte Spiel gewonnen, super Jungs! Anwartschaft 2, Ludger?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.05.2009 um 23:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier wieder ein Update zur Übersicht über freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse
Es sind jetzt 11 Plätze für Bezirksliga und jetzt 12 Plätze für die Bezirksklasse vorhanden. Je ein Platz wird wohl noch kommen (durch Champions II) Weitere Plätze können entstehen durch: - Nachrücken von JTTC BW Hochneukirch in die Landesliga (LL10) (derzeit Anwartschaft 5) - Nachrücken von von TTC Champions II zur Landesliga (derzeit Anwartschaft 2) - Verzicht von DJK TuS Holsterhausen (als zweitbeste Jugend-Mannschaft auf Bezirksklassenplatz (=> nur Platz in Bezirksklasse) (nicht zu erwarten, da Holsterhausen den Platz beantragt hat) - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) Offizielle Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk Kreis Neuss stellt keinen Qualifikanten (in der 1. Runde) Langenberger SG (BK4-10. - Relegationsverzicht) TTC Schonnebeck (BK3): Rückzug => 8. Platz für BK Post SV Oberhausen III (BK3-10. - Relegationsverzicht) TTV Goch: Relegationsverzicht 2. Runde Bezirksklasse => Anwartschaft zur BK 1. TTC Hardt-Venn nun doch (und diesmal offziell) freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse => ein Platz für die Bezirksligareleganten wird frei TTC Dormagen III: Relegationsverzicht 2. Runde Bezirksklasse => Anwartschaft zur BK VfR Saarn: (Abstieg aus LL7) Kompletter Rückzug => Dies macht je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse frei BV 04 Düsseldorf und der Haaner TV sind damit in der Bezirksklasse. SC Bayer Uerdingen Jugend - Wahl Landesligaplatz statt Bezirksligaplatz offiziell => Dies macht je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse frei TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf(BK 8): Rückzug => ein Platz in der Bezirksklasse Gerüchte für Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk TV Horst-Eiberg I (Absteiger aus LL7): Gerücht Rückzug => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen TTC GW Vanikum: Dementi zum Nachdenken über freiwilligen Abstieg in die Bezirksklasse
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (24.05.2009 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Uerdingen ist doch Westdeutscher Mesiter geworden.
Es sind damit 11 Plätze für BL und BK frei.
|
|||
|
|||
Wo steht das, dass Uerdingen Westdeutscher Meister geworden ist?=) würd gern den Spielbericht sehen=)
MfG Drago |
|
|||
|
|||
Wie immer in click-TT.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.