|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2-OBEN 2-MITTE 4-UNTEN 1-DOPPEL nehme noch gerne wetten an ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tipp aus der Weseler Ecke....
Flüren-Union 9:7 (Abschlußdoppel ist unser:-) ) RTV-Heisingen 5:9 (Erdal traue ich neben der besten Bilanz auch hier 2 Punkte im Einzel zu) Kleve-Osterefld 9:5 (Christian macht seine 3 aber ich halte Kleve sonst für stärker) Lintorf-Frintrop 9-6 (eigentlich sind die Essener besser als sie zuletzt gespielt haben,Andy Görtz müßte doch unten ne Bank sein..) Heiligenhaus-Buschhausen 0:9 (wüßte nicht wer da einen verlieren sollte,selbst wenn Waldi noch in Brasielien sein sollte;-) ) OB:06 9:4 (OB sehr stark und dann noch Sonntag früh...) Viel spaß und viel Erfolg wünsch ich euch allen:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Die Tipps von euch zum Spiel Kleve-Osterfeld gehen ja ganz schön auseinander, wie sollen wir als Liga-Neuling denn da wissen wo es langgeht? ;-) Im Ernst: wir sind auch sehr gespannt und freuen uns auf den Auftakt, wenngleich ich denke, dass wir uns eher im Laufe der Serie steigern werden. Verzichten müssen wir heute auf Jonas der noch bis zum Mi nächster Woche auf einem Lehrgang in Japan sein wird.
Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein Mann, ein Plan, würd ich da mal sagen! OK, wir spielen, den Trainingseindrücken nach zu urteilen, in Bestbesetzung! Aber ob die Rechnung vom Jox aufgeht, da bin ich mal gespannt ![]() Ich wäre zufrieden, wenn wir alle den Doppelpass verpassen ![]() Meine Wenigkeit schaut sich auf jeden Fall entweder den RTV oder die Flürener Freunde an, vielleicht kann man sich da noch so manches abschauen!
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
erstes Ergebnis in diesem Thread: wir verlieren viel zu deutlich (aus unserer Sicht) 3:9 gegen Lintorf. Die Jungs waren uns an fast jeder Position ein klein wenig überlegen. Viele knappe Sätze - trotzdem, wegen der spürbaren Überlegenheit, vollkommen verdient. Ich bin aber zuversichtlich und denke, dass wir uns noch steigern können. Gruß, Ed. |
|
|||
|
|||
Heiligenhaus - Buschhausen 2:9
Klarer Sieg für Buschhausen der auch in der Höhe verdient war , Glückwunsch ![]() Für uns kein glanzvoller auftakt , da ist noch viel Luft nach oben naja nächste Woche gehts direkt um viel , da müssen wir gas geben ![]() So schönes Restwochenende Mesut ![]()
|
|||
|
|||
Kleve - Osterfeld-Heide 7:9
Wir hatten gegen einen sehr netten Gastgeber das glückliche Ende für uns. Oben 4, Mitte 3 (Volker 2 und Dennis 1) und zwei Doppel von Volker und mir. Nach diesem tollen Auftakt dürfen wir uns auf das Derby daheim gegen Post SV freuen, das um 12:00 (nicht um 10:00 - danke an die Postler für das Entgegenkommen!) "angepfiffen" wird. Viele Grüße, Christian. P.S.: Rolf, wenn Du das liest... die Grüße wurden von Michael überbracht, hat mich sehr gefreut. Schönen Gruß zurück, vielleicht sehen wir uns ja mal. Michael war im Übrigen mein Gegner im ersten Pflichtspiel für den PSV Oberhausen vor 26 Jahren... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.