|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
GSV Fröndenberg - TTF Wetter/Herdecke 9:2
Wetter/Herdecke mit zwei Ersatzspielern. TTF-Orloswski in Topform. GSV: Doppel 2:1 (Lück/Reh unterliegen Kreuger/Orlowski) Oben 4:0 Mitte 1:1 (Michelt unterliegt Orlowski) Unten 2:0
|
|||
|
|||
Habe aus einer sicheren Quelle von dem Spiel Letmathe gegen Bergneustadt gehört. Ist irgendwie seltsam, dass sich bis zur 5:3 Führung keiner der Bergneustädter beschwert hat. Erst als die Letmather das Spiel gedreht haben gab es Proteste. Schlechte Verlierer!!!
|
|
||||
|
||||
Die Quelle muss ja ganz sicher sein. Es ging bei den Doppelspielen schon los, soviel dazu...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hab nicht gesagt, dass das verhalten des "dicken Fans", was übrigens schon eine Beleidigung ist, nicht korrekt war. Dennoch habe ich bereits andere Spiele von eurer Mannschaft, Bergneustadt 3 gesehen, und muss sagen, dass ihr insgesamt eine unsymphatische Truppe seid. Vor allen Dingen wenn es knapp wird, kann seure Stimmung schnell kippen. Habe auch bereits schon mehrere Spiele von Letmathe gesehen und es gab noch nie ein Problem mit dem team, sowie mit den Fans...
|
|
||||
|
||||
Interessant. Wie gut, dass die Mannschaft komplett neu zusammengestellt worden ist und wir erst 3 Spiele zusammen bestritten haben. Hast also schon wahnsinnig viele Spiele von uns gesehen
|
||||
|
||||
Du scheinst ja auch enorm zu deiner Meinung zu stehen ...
Ich lese bei dir momentan immer nur blablabla Schreib' doch bitte mit deinem "echten" Namen, oder geh' den Leuten hier nicht weiter auf den Senkel!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wärs mit einem Freundschaftsspiel kurz vor Weihnachten. Das Ganze erinnert mich an das Theater zwischen GSV Fröndenberg und BW Annen. in der letzten Saison. Da stimmte die Chemie auch nicht.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (22.09.2009 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was eigentlich in Wetter los? Das hat man sich doch wohl anders vorgestellt, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Wetters Nummer 1, Marcel Kautz braucht auf der Rückhand dringend eine neue Noppe! Der Störeffekt war quasi Null! Sein Spiel war am Sonntag relativ leicht zu durchschauen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.