|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10
SC 04 gegen TSV Katzwang 9:0!
Nach der tollen Leistung des TTC Büttelbronn vom Mittwoch in Lauf mache ich jetzt einfach mal den TTC Büttelbronn zum Favoriten für das morgige "Endspiel". So long SC 04 Schwabach |
|
|||
|
|||
Uff,..... wieder eine 3 1/2 Stunden Partie in Obermässing, leistungsgerechtes Unentschieden, Glück gehabt die Nr. 1 von Massing konnte nicht mitspielen, so sammeln wir fleißig Pünktchen für Pünktchen gegen den Abstieg, ich denke 14 Punkte könnten dieses Jahr reichen, quasi noch viermal Remis und gut ists. Das Schlußdoppel war schon auf der Verliererstraße und hats nochmal umgebogen, Hut ab Jungs, gute Nerven.
|
|||
|
|||
Schöne Atmosphäre und gute Stimmung in Büttelbronn trotz eines klaren und ich denke mal verdienten Sieges vom SC 04. 9:3 in der Höhle des Löwen- hätten wir nie für möglich gehalten. Wir waren aber alle auf den Punkt fit und konzentriert. Einer Schlüssel zum Erfolg war unser 2 er Doppel. 3:1 gegen Werner/Huzel - Respekt! Nach den Doppeln hat B`bronn nie mehr den Anschluss herstellen können. Nach 2 1/2 Stunden war die Messe dann auch gelesen
Merci nochmal nach Büttelbronn für das "Schaschlikevent" danach Schaut momentan gut aus für uns, aber durch sind wir noch lange nicht. Es wird wohl spannend bis zum Schluß bleiben... Geändert von Blueswurscht (24.01.2010 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das haben sich die aber nicht gefallen lassen Glückwunsch, damit dürftet ihr durch sein. So, mal sehen was die Diepersdorfer heute abend fabrizieren
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Unentschieden scheint da ja fast schon vorprogrammiert zu sein... |
|
|||
|
|||
in dieser 2. bl zu spielen macht einfach spass, denn nichts ist vorhersehbar.
|
|
|||
|
|||
So das siebte Unentschieden, ich wage mal zu bezweifeln das je eine Mannschaft soviele Schlussdoppel gespielt hat (9 von 11) wäre mal interessant rauszufinden, und noch siebenmal die Chance das zu toppen.
Sparta gegen SVR 8 : 8
|
|||
|
|||
Es wird Zeit, dass wir die 3-Punkte-Regel einführen...
|
|
|||
|
|||
Wirst uns wahrscheinlich noch ein Jahr erdulden müssen .... mindestens, weil aufsteigen wird wohl nicht klappen (für euch) Immerhin seid ihr auch noch in Abstiegsgefahr, wie wir, 11:11 ist noch kein Ruhekissen, wobei ich mit Leistungsexplosionen in Katzwang und D´dorf eher nicht rechne, von daher .....
@Ali Was ist denn mit dem Özer ? Gage ausgegangen ? Bock ?
|
|||
|
|||
Du brauchst Dir wirklich keine Gedanken um Euren Klassenerhalt zu machen,
der Abstieg ist für Katzwang und uns nicht mehr zu vermeiden, der Ö.K. wird nach eigenen Angaben höchstens 3 Spiele machen, wenn überhaupt. Falls alles so bleibt, werden wir im letzten Spiel in Katzwang wohl ganz nach hinten geschoben, außer die netten Jungs dort sind mit einem 8:8 einverstanden und wir gehen frühzeitig in die Kneipe was Essen oder zum zocken! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.