|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Naja, stark sieht beim mir anders aus
War eher Not gegen Elend.
|
||||
|
||||
Du hast doch gesehen, wie es bei mir zur Zeit an der Platte aussieht. DAS war Not und Elend in einer Person. Nene, war schon gut von Dir. Und so schlecht war der Rohn eigentlich auch nicht, es fehlt nur etwas der letzte Wille. Sind ja aber noch ein paar Spieltage, da ist noch viel möglich!
Nen schönen Sonntag LG
|
|||
|
|||
An alle Tipper ich habe uns mal eine Tiprunde angemeldet:
http://www.kicktipp.de/bezirkliga/startseite |
|
||||
|
||||
uih das wird am tabellenende aber kräftiges hauen und stechen geben. hoffentlich müssen wir nicht in den sauren apfel beissen.
|
|||
|
|||
Ergebnis frisch aus der Halle: Uesen - Barme 7:9
Damit hat das "Hauen und Stechen" wohl begonnen
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Barmer, sehr schön.
...wieder eine kleine Überraschung für mich. Daher werde ich mich auch nicht an der Tipprunde beteiligen; in dieser Liga kann man sich ja dieses Jahr auf nichts verlassen. |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche,
war gestern wie immer ein heißes Kreisduell mit soweit ich weiß dem ersten Auswärtsieg für uns in Uesen. Doppel 1:2, wobei unser Doppel 2 Matchball hatte. Oben 3:1, Sönke beide in 4, Tobi gegen Schrodt Mitte 3:1, beide gg. Decker, ich gg. Höfener. Unten 1:3, Kiefel gg. Aucamp Und das Schlussdoppel dann für uns. War ne geschlossene Mannschaftsleistung, und wenn Tobi das knappe Ding gg. Rohde macht gewinnen wir 9:3. Und ich bringe endlich mal ein schon gewonnenes Spiel auch nach Hause, nach dem Ritterhude-Spiel wo ich nach 2:0 im ersten Spiel noch verliere und im 2. von 3 x 10:7 nur einmal gewinne macht man sich ja doch Gedanken ob das alles noch so Sinn macht. |
|
|||
|
|||
Doch, auf den Blonden
|
|
||||
|
||||
uuh, kloppe; das war böse!
...aber wir wissen ja, dass der Blonde das wegsteckt....hoffentlich! Schlägt das Straftraining denn schon an? |
|
|||
|
|||
Das werden wir ja gegen Euch sehen
Übrigens würden wir das Spiel gerne verlegen. Ich habe schon bei Uli auf den AB geschnackt aber noch keinen Rückruf erhalten. Also schon mal seelisch drauf vorbereiten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.