|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft wird diese Saison Meister der Bezirksklasse 3 werden ? | |||
VfL Winz-Baak 3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 5,00% |
TuS Ende |
7 | 35,00% |
TV Durchholz 2 |
0 | 0% |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen |
8 | 40,00% |
TV Volmarstein |
0 | 0% |
TV Lichtenplatz |
3 | 15,00% |
SF Schnee |
1 | 5,00% |
VfL Winz-Baak 2 |
0 | 0% |
TGSV Hammerthal |
0 | 0% |
TSG Sprockhövel |
0 | 0% |
TTF Wetter/Herdecke 2 |
0 | 0% |
TTC Hasslinghausen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Hallo zusammen,
hier mein Tip fürs Wochenende ![]() ![]() ![]() TV Lichtenplatz - TTF Wetter/Herdecke II 9:6 ( TVL Favorit,wenn TTF komplett wird es enger ![]() TV Volmarstein - TV Durchholz II 9:6 ![]() ( Hoffe wir komplett, dann sollte es klappen ) TuS Ende - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:6 ( Absolutes Topspiel,mit leichten Vorteilen für TuS ) TSG Sprockhövel - VfL Winz-Baak II 9:7 ( Wird knapp an die TSG gehen, wenn Winz 2 mit Ersatz ) SF Schnee - TGSV Hammerthal 6:9 ( Hammerthal leichte Vorteile !!! ) VfL Winz-Baak III - TTC Haßlinghausen 7:9 ( TTC ein Tick besser,obwohl Sonntagmorgen ![]() Nun seid Ihr Dran.Viel Erfolg !!! Gruss TT-Thommi
|
|||
|
|||
Hallo,
schliesse mich mal Thomas an: TV Lichtenplatz - TTF Wetter/Herdecke II 9:7 ( sehe ich genauso ) TV Volmarstein - TV Durchholz II 9:7 ( Denke Volmarstein ein bsichen besser ) TuS Ende - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:5 ( Absolutes Topspiel, Ende sehr Ausgeglichen denke Sie gewinnen ) TSG Sprockhövel - VfL Winz-Baak II 8:8 ( Denke keiner der beiden kann sich durchsetzen ) SF Schnee - TGSV Hammerthal 6:9 ( sehe ich genauso ) VfL Winz-Baak III - TTC Haßlinghausen 5:9 ( Endlich Tippt mal jemand für uns hoffe wir können es dieses mal einhalten ^^) Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Hallo,
dann auch mal meine Tipps: TV Lichtenplatz - TTF Wetter/Herdecke II 9:7 ( hoffe ich auch ) TV Volmarstein - TV Durchholz II 9:7 ( Denke Volmarstein ein bisschen besser ) TuS Ende - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:7 ( Absolutes Topspiel ) TSG Sprockhövel - VfL Winz-Baak II 8:8 ( Denke keiner der beiden kann sich durchsetzen ) SF Schnee - TGSV Hammerthal 9:7 ( denke Schnee kann sich auch hier durchsetzen ) VfL Winz-Baak III - TTC Haßlinghausen 6:9 ( Hier Tipp ich auch auf Haßlinghausen ) Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
Kurz vor Schluss auch noch meine Tipps:
TV Lichtenplatz - TTF Wetter/Herdecke II 9:6 ( wäre schön...) TV Volmarstein - TV Durchholz II 9:5 ( Volmarstein nach knapper Niederlage gegen Vorhalle motiviert ) TuS Ende - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 8:8 ( Absolutes Topspiel, ganz schwer einzuschätzen ) TSG Sprockhövel - VfL Winz-Baak II 8:8 ( Unentschieden denkbar.. ) SF Schnee - TGSV Hammerthal 5:9 ( Denke Hammerthal machts ) VfL Winz-Baak III - TTC Haßlinghausen 8:8 ( Sorry Lars, aber das musste jetzt sein ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TV Lichtenplatz - TTF Wetter/Herdecke II 9:6
( wäre schön...) Moin, ich glaube so lange braucht ihr heute nicht gegen uns ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie schon befürchtet, bzw erwartet;
Lichtenplatz - Wettr/Herdecke 9 : 3 Punkte für Wetter/Herdecke Langer/Schmitt im Doppel Langer gegen Kressin und Eichler gegen Schulz Wir waren leider nur zu Fünft. Ich hoffe, dieses war das letzte Spiel, welches wir so dezimiert bestritten haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab noch was vergesse.
Lichtenplatz war ne nette Truppe, gab noch ne lecker Kaltschale und auch gegrillt wurde. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gegen Ersatzgeschwächte Gäste aus Durchholz 9:4.
Bei Durchholz fehlten Nr. 1 und Nr.5... Aus Volmarsteiner Sicht: Doppel: 2:1 ![]() Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 1:1 @Dicker Mann: Ich gehe ja mal davon aus, dass ihr gegen uns das erste (und evtl. auch einzige) Spiel komplett sein werdet... Bis Freitag |
|
|||
|
|||
@Dicker Mann: Ich gehe ja mal davon aus, dass ihr gegen uns das erste (und evtl. auch einzige) Spiel komplett sein werdet...
Hallo Daniel, ganz komplett glaube ich eher nicht (schaun wir mal). Ich hoffe auch noch sehr, dass wir noch mehr Spiele kompletter antreten werden. |
|
|||
|
|||
Ist zufällig noch jemand aus Vorhalle hier? Habe keine Lust bis morgen zu warten, um den Spielbericht zu lesen...
![]() Was war los in Ende? Sind die doch so gut? Oder habt ihr mit Ersatz gespielt? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.