|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2009/2010
Vielen Dank für die Blumen. Ich kann es selbst nicht glauben, daß man in diesem Zustand Spiele gewinnen kann. Irgendwie habe ich in den letzten 30 Jahren alles falsch gemacht als ich mich noch bewegt habe
![]() Hat eigentlich jemand Interesse das 1 Monat Schuhe binden zu erwerben? Würde ich meistbietend versteigern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn Motzi dem Andi die Schuhe bindet ![]() ein Bild für die Götter ![]()
|
|||
|
|||
Ich würde es mir auch anschauen!
|
|
|||
|
|||
Wer würde es nicht
![]() Motzi das wäre doch eine Geschäftsidee ![]() 5 Euro für Schaulustige die dir beim Binden von Andis Schuhen zuschauen ![]() HÖCHST will be rich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber er is sowieso ein ganz feiner sieg geht 100 pro in ordnung ![]()
|
|||
|
|||
So die ersten Schuhe wurden gestern gebunden. Aufnahmen wurden natürlich auch gemacht. Ich denke Frank wird sie in den nächsten Tagen auf unsere Homepage einstellen. Könnte mich daran gewöhnen
![]() |
|
|||
|
|||
Wir machen den Abstiegskampf leider wieder offen.
Dorheim - Künzell 7:9 Bei uns ist leider kurzfristig Schäfer erkrankt, dafür musste ich leider ran ![]() ![]() Doppel 2:1 (Wenzel / Becker gewinnen überraschend gegen die noch ungeschlagenen Müller / Dittmann, Buss / Frank gewinnen nach schwacher Leistung gerade noch 10 im 5. gegen Hau / Wollny und Dingeldein / Roth verlieren dafür sehr unglücklich 9 im 5.) Vorne 1:3 (Buss sicher gegen Müller, Wenzel mit zwei guten Spielen, gegen Hau fast in den 5. gekommen) Mitte 2:2 (Dingeldein sehr stark, gewinnt beide, eins knapp mit Kantenball 10 im 5.) Hinten 2:2 (beide recht sicher gegen Wollny, ich führe gegen Post nach 0:2 im 5. mit 4:2 und mache dann keinen Punkt mehr ![]() Über das Schlussdoppel lege ich dann lieber den Mantel des Schweigens, selten etwas so einseitiges erlebt. Zwar haben Buss / Frank Satzball im dritten Satz, damit aber auch mehr Punkte gemacht als in den ersten beiden Sätzen zusammen. |
|
|||
|
|||
Zwischenstand Höchst - Heuchelheim 6:6
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.