|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10
Muss ich auch sagen!
Denke ein 8zu8 wäre sehr gerecht gewesen und ihr hattet einen Punkt wirklich verdient. Aber mir soll es recht sein, dass wir gestern das glücklichere Team waren. Jetzt noch gegen Bensheim und dann ist erstmal Pause |
|
||||
|
||||
Dieses mal habt ihr die Herbstmeisterschaft in Bensheim schon sicher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leeheim wird Meister , da erfahrener und abgeklärter. Um den Relegationsplatz kämpfen. SVS, Ahrheilgen, Wixhausen und vielleicht mit einem wiedergenesenen M. Diehl und einen reanimierten Diefenbach auch meine Freunde aus Nieder-Ramstadt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie du jetzt auf Diefi kommst ist mir schleierhaft. Oder hast du Diefi mal zu später und feuchter Stunde im Ratskeller getroffen? Ich tippe auf WX! Letzte Woche gegen uns war sicher ein Warnschuss zur Rechten Zeit und sie werden wohl etwas weniger Siegessicher in die Spiele gehen. Komm doch mal zum Weihnachtsmarkt nach Ramscht (28.11.). Du weißt doch, da gibt's leckeren Spiesbraten ala Rodemich! Und wenn ich bis dahin schon Papa sein sollte, noch ein paar schöne Weihnachtsbock oben drauf! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Kenn ich auch nich....aber wahrscheinlich isses Arheilgen...naja is ja sowieso eine zugezogene Zwiebel...
|
|
||||
|
||||
Ich glaube Allerheiligen
|
|
||||
|
||||
Jetzt weiss ich was er meint:
Ooorhaiilje |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.