|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Geändert von bibu09 (26.08.2009 um 05:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine natürlich den TTC Post Hiltrop Ich glaube es wissen aber alle wer gemeint ist Aber danke für den Hinweis - werde ich in den nächsten Tipps mit einfließen lassen. Yogi |
|
|||
|
|||
Ich weiß zwar nicht wieso die Ergebnisse so klar gegen Bönen sind, aber immerhin hat die Mannschaft letztes Jahr trotz großer Personalprobleme in der Landesliga 2 sehr gut mitgespielt. Die Mannschaft ist sehr jung und damit auch entwicklungsfähig. Mich würde es nicht wundern, wenn die Mannschaft schon in Holzwickede zeigt, dass sie nicht nur Erfahrung sammeln wollen.
Bochum-Rünthe 9:4 Eving-Castrop-Rauxel 6:9 Roland-Rauxel- Gahmen 2:9 Rahm-Dortmund ?:? Holzwickede-TTF Bönen 3 9:6 Hiltrop-Langendreer 5:9 Wünsche allen Mannschaften einen erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2009/10 |
|
||||
|
||||
In 3 Tagen geht es endlich los. Eine sehr interessante Gruppe mit sehr interessanten Spielen. Die ersten 4 Plätze scheinen für 4 Teams reserviert zu sein, mal sehen welche Überraschungen diese Saison so mit sich bringt.
Hier mal meine Tipps für den ersten Spieltag TTT - Rünthe 9:4 TTT dieses Jahr sehr gut aufgestellt und auch die "alten Hasen" sind immer noch heiß auf Ping Pong. Rünthe sicher ein guter Aufsteiger aber im ersten Spiel gibt es nix zu holen. Eving-Post Castrop 7:9 Sollte ein enges Spiel werden und wird letztendlich von der Wundertüte Post abhängen. Wie man im letzten Jahr gesehen hat können die an einem guten Tag fast jeden schlagen, an einem schlechten aber auch gegen jede Truppe verlieren. Nominell denke ich einen Tick besser besetzt. Roland Rauxel - Gahmen 6:9 So gerne ich auch einen Punkt mitnehmen würde, denke ich, dass gegen ein sehr unglücklich abgestiegenen Verein aus der Verbandsliga am Ende nicht mehr als ein paar knappe Spiele rauskommen werden. Gahmen ist neben Langendreer sicher Favorit Nr. 1 Rahm - Eintracht 8:8 Gleich zu Beginn könnte es hier eine Punkteteilung geben. Die neuen bei der Eintracht sind mit leider nicht bekannt, aber mit einem Norbert in Normalform sollte eine Punkteteilung realistisch sein. Holzwickede - TTF Bönen 9:2 Wenn Howi gleich komplett antritt sicher ein Geheimfavorit auf den Aufstieg. Die Frage stellt sich hier sicherlich nur nach selbst ausgegebenem Ziel. Ist das Thema Aufstieg überhaupt beabsichtigt. Bönen hat in seinen Reihen die Jungen wilden, die die eine oder andere Landesligasaison schon absolviert haben und sicher kein leicht zu spielender Gegener mit Entwicklungspotetial im Saisonverlauf. Hiltrop-Langendeer 1:9 Hiltrop nach dne Abgängen von Siepmann und dem Ausfall von Bätz stark geschwächt. Nur Brett 1-3 haben Landesligavormat und oben Mit zwei Abwehrrecken ein Gefundenes Fressen für Vogtland. Es sollte auf jeden Fall einen klaren Sieg für Langedreer geben. Allen viel Erfolg und ne geile Saison
________________________________________ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (Pablo Cruz) |
|
||||
|
||||
da krieg ich heute die neue tt west zugeschickt und will nur`n bisschen passiv lesen und bildchen gucken...
dann fang ichden LL4 artikel an und werd erst mal geflasht: "glaubt man dem großen tenor wird der ttc gahmen weit vorne gesehen" ihr experten, ich würd sogar dagegen wetten ich mein, wenn man schon so verzweifelt ist und große hoffnungen in frank malmwieck, den alten material-polizisten, setzt...dann kanns nicht mehr lange dauern und man hat das ganze ding vor die wand gefahren hier noch`n paar dachlatten-tipps: Bochum-Rünthe 8:8 Eving-Castrop-Rauxel 4:9 Roland-Rauxel- Gahmen 7:9 Rahm-Dortmund 9:7 Holzwickede-TTF Bönen 3 9:4 Hiltrop-Langendreer 2:9 gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
ich tippe grundsätzlich nicht... allerdings eins ist sicher gegeben... wenn die jungs aus bönen ins "rollen" kommen, dürfte es das team sein... ich kennen die truppe aus diversen trainingseinheiten... und einer davon zeigt mir immer öfter meine grenzen auf... letztlich wird man sehen, wo das team landet... ich wünsche mir ne stressfreie saison, geile zocks, nette 3te halbzeiten und tolle zuschauer!!! und zum thema geheimfavorit gahmen... ich shrieb erst unlängst in diesem forum...: ich habe noch nie eine saison mit gahmen in der gleichen klasse gespielt.. bisher war ich der abstiegsgarant... ich wundere mich echt über die schmerzfreheit meiner mannschaftkollegen und der vereinsführung ;-) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
endlich startet die Saison. Wie schon erwähnt wurde, sind wir ja in einer super Gruppe gelandet. Ich freue mich schon auf ein paar heisse Matche. Dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben: TT-Bochum - Rünthe 9:5 ( kenne zwar nicht alle von TT-Bochum, aber von dem was hier geschrieben wurde, wohl eine sehr starke Truppe) Eving - Post Castrop 9:7 ( mal wieder ein Match gegen sehr bekannte Gesichter, mit dem glücklicheren Ende für uns) Roland - Gahmen 2:9 ( Gahmen wohl Favorit in dieser Gruppe ) Rahm - Eintracht 9:6 ( schwer zu schätzen, aber ich denke, dass der Terminator sich anstrengen wird ) Holzwickede - Bönen 9:4 ( Bönen wahrscheinlich zu unerfahren gegen diese gestandene Mannschaft ) Hiltrop - Langendreer 3:9 ( Langendreer eine starke Truppe, die später ganz vorne mitmischen wird ) Dann lasst mal jucken Mädels Geändert von LinkerLurch (28.08.2009 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
lieber Henning nachdem ich nun meinen Belag frischgeklebt und mindestens 200 Stunden der türkischen Sonne ausgesetzt habe, kann es losgehen. Bei uns spielen alle 6 mit Material entweder geklebt, gesonnt oder sonst wie verboten. Leider fehlen morgen unsere beiden Oldies an Brett 4 und 5, so dass Norbert, Detlef und Co leichtes Spiel mit uns haben. Ein klares 9:3 für den TSC. Ansonsten marschiert Ihr 6 vorne weg. Beim nächsten Match gegen Euch komme ich direkt vom Betriebsausflug. Ich werde mich daher nicht an die Platte begeben sondern mich in der Nähe des Kühlschranks aufhalten. Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Hi,
Howi ohne 2 schlagen Bönen 9:3 Schönen Abend
|
||||
|
||||
TT-Team Bochum - Bergkamen-Rünthe 8:8
knapp, kämpferisch, teilweise dramatisch, ...... Es war eben ein erstes Spiel, mal sehen, wie es für beide so weitergeht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.