|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@sägewerk:
Andre muß vor Rochi spielen da er nur 4 oder 5 Spiele verloren hat. Die Bilanzen sind in der Rückserie ziemlich durcheinander geraten.
Ich denke auch mal das Hude dieses Jahr oben mitspielen wird. Bei dieser Aufstellung. Gegen die Mannschaften die noch vom letzten Jahr in der Klasse geblieben sind sollten auf jeden Fall Siege eingefahren werden. Da wir das von Wardenburg II schon geschafft haben, obwohl wir von der Stärke schlechter sind, dürfte das für Hude kein Problem werden oben mitzuspielen. |
|
|||
|
|||
ich bin zwar sicher kein ausgewiesener experte für diese bezirksliga, möchte aber felix zustimmen, denn die essener sind sicherlich stark, aber wahrlich nicht unschlagbar und dürften so zwischen platz 2-4 landen. oben sind sie sehr gut (obwohl martin hackmann sicher schon mal den einen oder anderen punkt lassen kann), die mitte ist auch gut(aber nicht so überzeugend wie das obere paarkreuz) und unten werden sie dann noch etwas schwächer, wobei der engelmann sicher als klar der stärkere der beiden einzuschätzen ist.also ostteams strengt euch an oder wollt ihr euch von einem aufsteiger gleich nochmal vorführen lassen...
gruss gerd |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde des Forums,
endlich ist meine Anmeldung geglückt und ich kann somit am Huder Forumstunier teilnehmen. Heiko Wiedenfeld muß ich zum Thema Hude widersprechen, da diese Mannschaftwohl unten sehr stark ist, aber oben wohl eher unterdurchschnittlich, so daß man mit Sicherheit eher im Bereich Platz sechs bis sieben die Saison abschließen wird. Schönen Abend noch Euer Carl! PS:Hallo Felix, dies ist meine Anmeldung |
|
|||
|
|||
Aufstellung Molbergen
@ Tom
Molbergen möglicherweise in der kommenden Saison wieder mit Jürgen Bernert. Wären dann richtig gut für unsere Klasse. Müssen wir alle aufpassen. Josef Bruns auf Pos. 1 gehört in dieser Klasse sicher zu den überragenden Leuten. Er hebt sich leistungsmäßig von den anderen aber auch deutlich ab. Daher glaube ich, dass es für Molbergen für ganz oben nicht reichen wird. Wenn einer aus dem von mir genannten Favoritenkreis schwächelt, könnte aber Platz drei herauspringen. |
|
|||
|
|||
Hallo NoppenNorbert, vielleicht spiele ich ja irgendwann malin Hude, aber wenn dann erste. Gruß carl
|
|
||||
|
||||
@Carl: Anmeldung aufgenommen
|
|||
|
|||
Lt. Homepage BW Langförden lautet deren Aufstellung nunmehr:
Hausmann Heitmann Koopmeiners Heitkamp Schmidtke Kuntz @Heini: Endgültig so? Auf jeden Fall machts das auch nicht einfacher gegen Euch . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Aufstellung Langförden
@noppennorbert
Deine Frage muß ich verneinen. Aber es dauert nicht mehr lange. Wie bereits angekündigt, setzen wir uns heute abend zusammen. Also noch ein wenig Geduld. Gruß, Heini |
|
|||
|
|||
Aufstellung BW Langförden II
@ alle und ganz besonders noppennorbert
nach intensivem Training und unsagbar langen Diskussionen konnten wir am gestrigen Abend unsere Aufstellung ermitteln. Für die Neugierigen haben wir diese Aufstellung auf unserer Homepage veröffentlicht. Die dazugehörigen Fotos folgen in Kürze. @ noppennorbert Leider kommt es nicht zum Noppenduell. Gruß, Heini |
|
|||
|
|||
@Heini:
Na gut, dann vielleicht ein anderes Mal . Auf jeden Fall hat sich dann ja nichts mehr getan im Vergleich zur gestern von mir geposteten Aufstellung. Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.