|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10
[QUOTE=Robo;1658757]Ausrutscher wie gegen TTS dürfen uns dabei jedoch nicht mehr passieren und die eine oder andere Mannschaft im oberen Drittel werden wir auch noch ärgern.
![]() QUOTE] Aber bitte nicht wieder uns zur Rückserie ärgern ![]()
|
|||
|
|||
MTV Rhw.Dinslaken II - Fort. Oberhausen 9:0
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War ein knappes Spiel trotz 9:3, viele 5-Satz Spiele, jetzt noch schnell gegen TTS diese Woche, dann Showdown gegen Schermbeck, leider ohne mich. Oder traut Ihr Euch, noch diese Woche gegen uns komplett anzutreten? Dafür würde ich auch noch am Samstag spielen.... Seid Ihr bereit, dann sagt Bescheid! (wie poetisch...) ![]() |
|
|||
|
|||
Nee nee, da hast Du etwas falsch verstanden. Ich sagte, dass der Anreiz gefehlt hat. Wir versprachen den Olympianern vor dem Bissingheimspiel bei einem Sieg Pils. Das Ergebnis kennt jeder. Vor Euerm Spiel haben wir das allerdings nicht gemacht.
![]() Also meinetwegen können wir Samstag spielen. Müssen gucken ob unsere Halle frei ist und ob jeder kann. Aber das ist des Käptn´s Angelegenheit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Axo
![]() Na, dann frage ich meine Leute auch mal, das wäre ja eine heisse Sache... ![]() ![]() Wen soll ich wie ansprechen? |
|
||||
|
||||
Würde auch diesen Freitag gehen? @ Zeckinho
|
|
|||
|
|||
Hier ist der el Capitano von Schermbeck,
also Freitag geht garnicht, weil wir da am Pokal teilnehmen und Samstag müssten wir auch mit Ersatz antreten. Und wir wollen uns ja nicht selber schwächen ;-) Sorry, sonst natürlich gerne! Und sorry Zecke, Uli kann Samstag leider nicht
Auch bei 9:10 volles Rohr! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja hab die Mail eben gelesen. So´n Mist, dann kann ich an der einzigen Weihnachtsfeier, zu der ich dieses Jahr eingeladen bin, am nächsten Freitag nicht teilnehmen
![]() Also sorry @ SW, ich hätte gerne Samstag gespielt... |
|
||||
|
||||
Tja, da kann man halt nix machen, trotzdem Gracias für den Versuch.
Für mich ist dann Übermorgen das letzte Spiel in 2009... @Zeckinho: Du kannst ja noch nachkommen zu Deiner Weihnachtsfeier, Buffet ist dann meistens geräumt und unansehlich, aber Hauptsache, die Fässer geben noch was her... ![]() Prost! |
|
|||
|
|||
Naja, ich müsste nach Bochum. Glaube nicht dass ich da um 22h/23h noch hinfahre. Zumal wir nach dem Spiel gegen Euch bestimmt noch in aller Ruhe mit der Mannschaft die Hinrunde analysieren werden... bei 2-8 Pils in unserem Vereinslokal...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.