|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Du tust grad so, als wäre Vierling der unfairste Spieler! Ich würde es eher als extrem ehrgeizig bezeichnen!
|
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Pressebericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
TTC Ketsch II verliert Bezirksliga-Derby gegen den ASV Eppelheim mit 7:9 Der TTC Ketsch II verlor zum Auftakt der neuen Runde in der Tischtennis-Bezirksliga das Derby gegen den ASV Eppelheim zu Hause knapp mit 7:9. Ketsch startete mit 2:1 aus den Doppeln und lag auch nach den Spitzeneinzeln noch vorne. Razvi unterlag dabei Weber klar in drei Sätzen, während Strugies vom Verletzungspech von Klaus Vierling profitierte, der sich bereits im Doppel am Rücken verletzt hatte und gegen Strugies noch im ersten Satz aufgab. Ketsch führte durch zwei Fünfsatzsiege von Goronzy (gegen L. Vierling) und Siegmund (gegen Mohr) sowie dem kampflosen Zähler durch Razvi mit 6:4, ehe die Gäste vier Partien in Folge gewannen und so die Begegnung zum 8:6 drehten. Siegmunds 3:0 über L. Vierling sorgte auf Ketscher Seite nochmals für Hoffnung, doch im Schlussdoppel unterlagen Strugies/Baro mit 11:6, 11:9, 5:11, 4:11 und 4:11 gegen Weber/Mollet. "Eppelheim hat im Großen und Ganzen knapp, aber verdient gewonnen, da der ASV in den entscheidenden Situationen einfach besser war und wir es nicht schafften, in den Einzeln alles klar zu machen", lautete das Fazit von TTC-Mannschaftsführer Björn Strugies. rad
|
|||
|
|||
Zitat:
Schiri soweit zu gehen und wirklich absurde* Beschwerden völlig aus dem Nichts in einer kritischen Situation zu bringen, nur um den eigenen Mann vor dem Einknicken zu bewahren, ist zweifelsohne Unfair! Ehrgeiz hin oder her... *Als absurd bezeichne ich einen Vorwurf des falschen Aufschlags wenn der eigene Mann bis zu jenem Zeitpunkt den Aufschlag unter seinem Ellenbogen hindurch schlägt, ohne belangt zu werden... Naja, wie frogger schon sagte, es hat a) zum Glück nicht funktioniert, und es war b) im Nachhinein nicht spielentscheidend. Greetz r4u |
|
|||
|
|||
Ich habe nie von unfair gesprochen, dafür kenne ich den Klaus schon viel zu lange. Meine Aussage bezog sich eher darauf, dass immer etwas los ist bei einem Spiel gegen Eppelheim und das hat meistens mit ihm zu tun. Es sind in Eppelheim ja mehr interne Probleme die dazu führen, als das es was mit dem Gegner zu tun hat.
|
|
|||
|
|||
Mit ehrgeiz hatte das leider gar nichts zu tun. Ich spiel jetzt auch schon eine Weile Tischtennis, aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch das Outing im Forum kann sich jeder, egal ob alter Hornochse oder junger Wilder, sein untragbares Verhalten gegenüber Gegnern oder Mannschaftskameraden mit etwas Abstand vor Augen halten und falls er die Intelligenz dazu besitzt, die Situation(en) neu überdenken. Möglicherweise ist er lernfähig und mäßigt in Zukunft seine Kotzbrocken-Allüren... Vierling senior, go home!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor Du Dich weiter aus dem Fenster lehnst, burningtable, erst 'mal die Karten auf den Tisch. Nenn' einfach Ross und Reiter, der Unterhaltungswert könnte immens sein.
|
|||
|
|||
ARMIN ROHR !!!!!
|
|
|||
|
|||
Hätte ich mir denken können... ...das war ein Wespennest... ...aber meine Glanzzeiten liegen weit in der Vergangenheit... ...um es in religiösen Worten zu fassen... ...bin geläutert vom Saulus zum Paulus...
|
|