Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
SV Espenau I 18 64,29%
TSV Martinhagen 0 0%
TSV Hümme 2 7,14%
TSV Eintr. Naumburg 3 10,71%
TTC Calden Westuffeln II 1 3,57%
VFB Eberschütz II 0 0%
TSV Niederelsungen 1 3,57%
SV Espenau II 1 3,57%
TTC Weser-Diemel 0 0%
TTC Hofgeismar 0 0%
TTC Habichtswald 1 3,57%
Tuspo Grebenstein 1 3,57%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 18:29
Doug Doug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010

Ich

da wir, ich sage mal, 2 "Planmäßige" Ausfälle, meine Verletzung plus einen Todesfall im Hause Lachmann hatten, haben wir Hümme darum gebeten das Spiel bitte zu verlegen. Dem Anliegen sind sie leider nicht nachgekommen.

Schönen Sonntag noch bei Euch...
Alt 14.03.2010, 19:14
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MOIN MOIN

SORRY,WÜRDE MICH GERNE MAL ZU DEM UNSPORTLICHEN VERHALTEN VON HÜMME ÄUSSERN.
SORRY MEISTERKAMPF HIN ODER HER,MAN KANN JAWOHL VON EINER MANNSCHAFT ERWARTE,;DAS MAN EIN SPIEL KURZFRISTIG VERLEGEN;
(VOR ALLEM WEN MAN EINEN TODESFALL IN DEM ANDEREN TEAM HAT).

ZU DEM THEMA ABSTIEG
BEI HABICHTSWALD HAT MAN JA EINE ERKLÄRUNG BEKOMMEN,FÜR DAS NICHT
ANTRETTEN GEGEN HÜMME.
ABER WAS IST MIT NIEDERELSUNGEN LOS,HABEN DIE DIE HOFFNUNG AUFGEGEBEN.KANN ICH MIR EIGENTLICH NICHT VORSTELLEN,DA NIEDERELSUNGEN IN DEN LETZTEN JAHREN GUTEN KAMPFGEIST GEZEIGT HABEN.

VIELLEICHT KANN UNS JA JEMAND AUS NIEDERELSUNGEN,NE INFO ÜBERMITTELN.

MFG

KARSTEN
Alt 14.03.2010, 19:26
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tango Beitrag anzeigen
MOIN MOIN
ABER WAS IST MIT NIEDERELSUNGEN LOS,HABEN DIE DIE HOFFNUNG AUFGEGEBEN.KANN ICH MIR EIGENTLICH NICHT VORSTELLEN,DA NIEDERELSUNGEN IN DEN LETZTEN JAHREN GUTEN KAMPFGEIST GEZEIGT HABEN.
Aufgrund der Gerüchte, wer nächstes Jahr alles nicht mehr bei Niederelsungen spielen will und der aktuellen Tabellensituation, würde ich eher auf die Hoffnungsaufgabe tippen. Denn: Ohne Perspektive kein Kampfgeist....
Schade, schade um diese Truppe... Aber evtl. sieht zumindest Espenau I einen Spieler in der kommenden Saison wieder....

Geändert von Nido09 (14.03.2010 um 19:28 Uhr)
Alt 14.03.2010, 23:41
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So mein lieber Karsten bevor du hier weiterhin rumkackst und uns unsportliches Verhalten unterstellst erstmal beide Meinungen hören.
1. Die Anfrage zwecks Spielverlegung kam am Samstag Abend 17.45 Uhr per SMS. Wenn es zwei "planmäßige Ausfälle" gab hätte man doch mal den ein oder anderen Tag vorher anrufen können.
2. Hat Domi im Anschluß knapp zwei Stunden versucht jemanden ans Telefon zu bekommen. Als er es dann geschafft hat und fragte ob man denn morgen komme kam die Aussge "Mal sehen wie morgen die aktuelle Stimmung ist" und
3. Erst eine halbe Stunde nach dem Telefonat mit Habichtswald kam wieder eine SMS man habe den Klassenleiter informiert und erst in dieser SMS war dann auch von einem Todesfall die Rede. (welchen wir natürlich bedauern und unser Mitgefühl aussprechen).

Ob das jetzt unsportliches Verhalten war oder nicht, soll jeder selber für sich beantworten. Ich weiß jedenfalls das wir sowas nicht nötig haben.
Es ist im übrigen auch nicht so prickelnd sich das ganze Wochenende für Tischtennis freizuhalten und dann jeweils am Abend vorher die Absage zu bekommen, da kann ich mit meiner Zeit auch was besseres anfangen.

Gruß Michael Rubisch
Alt 15.03.2010, 12:43
andel andel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Karsten, Karsten.

Also bevor du jemandem unsportliches Verhalten vorwirfst, solltest du dich schon eingehend informieren. Da muss ich Michael vollkommen recht geben. Erst meckern, wenn man auch die Gegenseite gehört hat.

Andel
Alt 18.03.2010, 18:17
Basti-Zierenberg Basti-Zierenberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Basti-Zierenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halli Hallo,

ein für den Abstieg vorentscheidendes Wochenende steht für uns an. Sollten wir unseren Sieg gegen Eberschütz aus der Vorrunde wiederholen können, so denke ich bleibt es bis zum letzten Spieltag spannend. Sollten wir jedoch auch gegen Eberschütz als Verlierer vom Tisch gehen, so denke ich hat sich die Frage nach dem Abstieg erledigt. Schaut man auf unser Restprogramm sind für uns so denke ich noch maximal 4 Zähler inklusive Samstag zu holen.
Martinhagen dagegen wird wohl bei 11 Zählern stehen bleiben. Espenau 2 wird bei dem Restprogramm wohl auch noch zumindestens 2 Punkte holen. Auf das Spielverhältniss und die von Roland vorausgesagten 13 Punkte für einen Nichtabstieg wird es also wohl nicht mehr ankommen.

Sollten wir am Samstag komplett antreten können, welches aber noch in den Sternen steht, so aönnen wir uns durchaus Siegchancen erhoffen. Zu Deiner Frage Karsten ob wir uns schon aufgegeben haben: Nein haben wir noch nicht auch wenn es ind der nächsten Saison wahrscheinlich ziemlich sicher die Kreisliga für uns sein wird.

Der momentane Stand der Dinge ist so, dass wir 3 Spieler der Mannschaft verlieren und es dann nun wirklich keinen Sinn mehr hat in dieser Klasse zu bleiben. Aber wie gesagt bisher und nicht endgültig ist es so.
Alt 20.03.2010, 12:33
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010

MOIN MOIN!

MÖCHTE AUF DIESEM WEGE DIE AUSSAGE ÜBER HÜMME ZURÜCK NEHMEN.
WURDE ÜBER DIESE URSACHE VOLL VON RMICHAEL AUFGEKLÄRT:
WÜNSCHE SCHÖNES WE

MFG

TANGO
Alt 20.03.2010, 14:41
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

ich denke das Habichtswald nach der Niederlage von gestern die Klasse nicht mehr halten kann. Sie können zwar eventuell noch gegen unsere 2. Mannschaft gewinnen, aber gg. Naumburg gibt es nichts zu holen und 9 Punkte reichen dieses Jahr nicht zum Klassenerhalt.
Ob der zweite Absteiger Niederelsungen ist wird sich aus meiner Sicht heute im Spiel gg. Eberschütz entscheiden. Sollten sie das Spiel gewinnen, wird es für unsere 2. Mannschaft und vor allem für Martinhagen noch mal richtig eng.

Da Eberschütz I heute fast gleichzeitig in der Bezirksliga gg. Wenigenhasungen spielt und auf drei Mann verzichten muss ( stand zumindest so in der Presse und ich tippe mal auf folgende drei Spieler : Schumann verletzt, Andreas u. Rainer Gleichmann aus privaten Gründen ) stellt sich die Frage wie Eberschütz II in Niederlesungen aufläuft. Sollten aus der 2. Mannschaft drei Mann Ersatz in der Ersten spielen, sollte Niederelsungen auf jeden Fall gewinnen und somit zurück im Kampf um den Klassenerhalt sein.
Egal wie Eberschütz antritt, kämpfen werden die Mannen aus Niederelsungen bis zum letzten Spiel , auch wenn es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen und die Truppe wohl nächstes Jahr auseinander bricht
Alt 01.04.2010, 22:00
andel andel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So - nun sind es auch nur noch drei Mannschaften im Abstiegskampf. Mal sehen, ob Martinhagen für ihre super Rückrunde belohnt wird, oder aber Niederelsungen noch die letzten Reserven mobilisieren kann und 4 Punkte holen.
Alt 05.04.2010, 12:04
haquna haquna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haquna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind ebenfalls sehr gespannt, was die letzten Spiele von Niederelsungen ergeben werden.

Als Abschluss kann man festhalten, dass es doch eine sehr durchwachsene Saison für uns gewesen ist, und dann der super Rückrunde wir doch eine bessere Ausgangssituation erreicht haben, als man uns je zugetraut hat (vorallem nach der Vorrunde).
Es war aber auch eine sehr schöne, spannende und interessante Saison. Nette Teams und Mannschaften begrüßten uns so, wie wir auch sie empfangen. Gerne würde ich dies in der kommenden Saison wiederholen, wir werden sehen...

Trotz allem möcht ich auch im Namen von der kompletten Mannschaft schon mal ein 'Danke' für die schöne und gesellige Saison aussprechen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen