|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt dieses Jahr in die Bezirksklasse auf? | |||
TV Altenvoerde | 7 | 15,56% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 15 | 33,33% | |
Vfl Eintracht Hagen | 4 | 8,89% | |
TTC Kalthof II | 3 | 6,67% | |
TTC DJK Lendringsen III | 16 | 35,56% | |
TTC.g Schwerte | 10 | 22,22% | |
SG Post Iserlohn III | 3 | 6,67% | |
TV Sundwig | 3 | 6,67% | |
TTC Hagen V | 2 | 4,44% | |
SV Menden | 2 | 4,44% | |
SSV Hagen II | 3 | 6,67% | |
TTC Haßlinghausen II | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Moin
Das spiel ist gegen uns gewertet worden weil Herzog in der 3. am Samstag zum fünften mal hintereinander gefehlt (hat somit die Sollstärke verloren). Somit ist Peiniger (spielt vor Jochheim) direkt nach dem Spiel (also am Samstagabend) in die 3. hochgeruscht und damit Uli auch automatisch in die 4.. D.h. Uli war am Sonntag nicht mehr für uns spielberechtigt. Hätten wir gleichzeitig am Samstag gespielt, wäre das Problem nicht aufgetreten. Das ist von meinem Mannschaftsführer so gekommen Gruß und noch einen zu UNSERER Dritten : Herr, wirf Hirn vom Himmel |
|
||||
|
||||
Guten Morgen alle miteinander!
TuS Holzen III - TV Sundwig 9:5 Aus Holzener Sicht: Doppel 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 3:0 Insgesamt ein verdienter Sieg der Holzener, weil sie in den entscheidenen Situationen die besseren Nerven und vielleicht das Quäntchen mehr Glück hatten. Trotzdem stimmte bei uns die Moral. Alles in allem ein schöner Abend in einer sehr angenehmen Atmosphäre bei sehr netten Gastgebern. Wir können uns nicht beklagen. Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und ein erfolgreiches Wochenende. Es grüßt aus dem Sauerland Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe ich werde euch an meinem Geburtstag gerecht, aber ich geb mir Mühe. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
SSV Hagen II vs. TTVg Schwerte 1:9 Für Details kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t29...SSV-Hagen.html Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Holzen 3 - Hasslinghausen 9:3
Doppel 3:0 oben 1:3 Mitte 3:0 Unten 2:0
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
TTVg Schwerte vs. VfL Eintracht Hagen 9:6 Details kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t29...cht-Hagen.html War wieder ein spannendes Spiel, aber dieses mal mit dem besseren Ende für uns. Nächste Woche geht es dann nach Menden zum Spitzenspiel. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
wir können uns leider nicht gegen Menden durchsetzen und verlieren unglücklich mit 9:7 Punkten. Details kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t29...-verloren.html Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Guten Abend miteinander!
Es ist geschafft! Ich meine natürlich den Klassenerhalt für den TVS. TTC Haßlinghausen - TV Sundwig 5:9 Aus Sundwiger Sicht: Doppel: 2:1 (zweimal im fünften Satz) Oben: 2:2 (Noga stark gegen Padberg; Cords verliert zunächst nach 2:0-Führung gegen Padberg total den Faden, jedoch hatte Padberg auch wirklich gut gespielt, anschließend gegen B. Behnke fast das gleich Bild. Cords spielt Behnke in den ersten beiden Sätzen super aus, trifft dann jedoch nicht mehr. Beim 2:6 im Entscheidungssatz sah alles nach einem Sieg für Behnke aus, aber irgendwie hat sich unsere "Kampfsau" Cords durchsetzen können. Kompliment und ganz wichtig für uns.) Mitte: 2:2 (Kramer und Schäfer haben gegen Blockhaus genauso so wenig Siegchancen, wie sie gegen Bäz Probleme hatten.) Unten: 3:0 (Born und Ersatzmann Krüger sind unsere Matchwinner gegen doch etwas überforderte M. Behnke und Müsken.) Mein Fazit: Ein geiles Ding von meiner Truppe. Ich war am Wochenende doch nervlich ziemlich angespannt, weil es bei einer Niederlage noch sehr bitter für uns hätte werden können. Aber wenn und aber zählt nicht. Ich kann der Mannschaft nur ein großes Kompliment aussprechen. Der Zusammenhalt hat in den entscheidenen Spielen die notwenigen Prozente ausgemacht. Sie hat alles gegeben und der Klassenerhalt wurde mehr oder weniger souverän erreicht. Jetzt folgt noch die Kür gegen unsere Freunde aus Menden und Schwerte. Wir können und werden locker und ohne Druck in die beiden Partien gehen und nochmal Spaß haben. Ich freue mich nun auf einen schönen Abschluss! Es grüßt aus der Landesgartenschaustadt Hemer 2010 Der Interessierte Geändert von Der Interessierte (23.03.2010 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch in die Sundwiger-"Hölle"!
Die Kreisliga ohne Sundwig – überhaupt nicht denkbar. Ich denke, dass die Platzierung in Anbetracht der kompletten Saison absolut in Ordnung geht und Euch der Klassenerhalt zu gönnen ist, dafür habt Ihr schwer arbeiten müssen. Da zeigt sich auch mal wieder, wie wichtig das gewonnene Hinrundenspiel gegen uns für Euch im Nachhinein ist. Die Punkte seien Euch gegönnt. Allerdings werden wir das Rückrundenspiel komplett und nicht mit 2 Ersatzspielern antreten, da sind die Karten völlig neu gemischt. Wir freuen uns schon auf einen gemeinsamen und tollen Saisonabschluss, Ihr mit dem Klassenerhalt und wir hoffentlich mit dem Aufstieg und der Meisterschaft. Grüße nach Sundwig Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus Sundwig nach Holzen! Der Interessierte |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.