|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Hallo TT-Gemeinde,
Wir (Friesheim) gewannen gestern in einem ganz engen Spiel glücklich mit 9:7 gegen Duisdorf. Das gibts selten: Von 1-4 gewannen wir nur ein einziges Einzel, im oberen Paarkreuz reichte es gar nur für vier Sätze gegen die Gebrüder But. Dafür spielte unser unteres Paarkreuz 4:0 und wir gewannen alle Doppel. Danke an die Duisdorfer für das faire Spiel und viel spaß am WE. Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Abend,
Vogelsang gewinnt in Vogelsang gegen Pulheim 9:3. Endlich mal wieder KEIN UNENTSCHIEDEN von unserer seite aus gesehen Ergebnis recht klar, haben nicht gedacht das es so klar wird! Doch der Sieg geht so in Ordnung, und hoffen das die nächsten Spiele ähnlich ausfallen werden Jetzt am Freitag erstmal gegen Brühl. Shaki
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Geyen und Fortuna Bonn trennen sich 8:8. Da wir ohne Schmidt und Durst (1 und 3) antreten mussten, rechneten wir uns keine große Chancen aus. Dementsprechend lagen wir auch schnell 1:6 hinten (nur Heiko Ullrich konnte gegen Feldmann gewinnen. Dann gewannen wir jedoch alle Einzel und zogen überraschend mit 8:6 an Bonn vorbei, mussten dann aber das letzte Einzel und das Schlussdoppen jeweils im fünften Satz abgegeben. Insgesamt ein spannendes und sehr faires Match gegen eine sympatische Bonner Truppe. Mit dem Punktgewinn sind wir mehr als zufrieden und müssen uns nun doch in Richtung oberes Tabellendritten orientieren. Grüße Marc |
|
|||
|
|||
Wir Sürther gewinnen sicher mit 9:3 gegen Viktoria Bonn. Die Bonner mussten dabei jedoch auch ihre Nummer 4 verzichten. Im oberen Paarkreuz spielten wir 2:2, im mittleren und unteren Paarkreuz gaben wir kein Spiel ab.
Insgesamt ein interessanter Spieltag. Zwar hatte ich das Spitzenspiel zwischen Geyen und Fortuna I 8:8 getippt doch bin ich davon ausgegangen, dass Josef Schmidt mitspielt. Wie Marc schon geschrieben hat, werden sich die Geyener nun nicht mehr dagegen wehren können, als Aufstiegskandidat angesehen zu werden. DJK Löwe gelang ein richtiger Befreiungsschlag im Tabellenkeller und hat das Mittelfeld erreicht. Interessant auch wie die Spieler von Fortuna Bonn II und Vochem das Unentschieden einschätzen. Die Bonner hätten sich noch weiter von unten absetzen können, Vochem holt zwar den ersten Punkt, aber reicht das? Nach diesem Spieltag scheint sich die Tabelle auch ein wenig sortiert zu haben. Fortuna Bonn I, Geyen und Friesheim werden wohl den Herbstmeister unter sich ausspielen. Das Mittelfeld besteht derzeit aus Vogelsang, Sürth, Duisdorf, Pulheim, Fortuna II und Löwe. Wobei die Mannschaften zum Teil nach oben schielen aber auch nach unten nicht sicher sind. Viktoria Bonn, Brühl und SSF Bonn müssen aufpassen nicht bald den Anschluss zu verlieren. Ich bleibe aber weiter dabei, dass in der Liga, jede Mannschaft jede andere schlagen kann und es weiter sehr spannend bleibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
bestell mal Ric und Heiko schöne Grüße. de Kant |
|
|||
|
|||
Brühl 3 verliert unnötig mit 5:9 gegen Vogelsang und bleibt am
Tabellenende. Nach dem Spielverlauf (28:31 Sätze) war ein Punkt mehr als drin..... Fast alle knappen Spieler gingen an die Kölner. So ist das halt, wenn man die Tabelle von unten grüßt... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Stimmt, dass die meisten knappen Spiele an uns gingen, aber das mit den unnötig überhör ich jetzt einfach mal Wir wollen schauen, dass wir noch weiter oben mit anknüpfen können. Bis Samstag dann gegen Fortuna =)
|
|||
|
|||
[QUOTE=Shaki-ka;1644671]Eines stimmt, dass die meisten knappen Spiele an uns gingen, aber das mit den unnötig überhöre ich jetzt einfach mal
Wieso?? Diese Äußerung von Dir verstehe ich nicht wirklich.... Ich dachte, Du warst auch in der Halle?? 50% der knappen Spiele an uns und Ihr gebt mindestens einen Punkt ab. Und 0:2 sowie 4:8 in Satz 3 spricht nicht für einen souveränen Sieg, oder springt ein gutes Pferd nur so hoch wie es muss?? Dann zolle ich Dir Respekt! Glückwunsch zum Sieg! Ihr seid ein symphatischer Gegner gewesen! Dachte, meine Einschätzung wäre objektiv gewesen... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Druckschupf;1644696]
Zitat:
Das war schon früher beim Training so (als ich noch aktiv gespielt habe), wobei er des öfteren gegen mich (unter anderem auch nach einem Jahr Pause von mir ohne jegliches richtiges TT-Training) den kürzeren gezogen hat. Sorry Shaki, aber das musste jetzt einfach sein. Dennoch freut es mich, das meine alte Truppe sich zurzeit so gut schlägt. Glückwunsch zum Sieg Shaki und grüß mir mal den Rest!
|
|||
|
|||
Auch im zweiten Freitagsspiel siegte die Auswärtsmannschaft Sürth in Duisdorf mit 9:5 (10:5). Insgesamt ein verdienter Sieg von uns. Valentin But ist meiner Meinung nach wirklich der überragende Spieler der Liga. Unglaublich stark.
Aber auch unser oberes Paarkreuz war gut drauf, beide konnten Eugen But besiegen, was sicherlich bedeutend für unseren Sieg war. Ansonsten waren wir erleichtert, dass Alex am Freitag mitspielen konnte, da er oft Freitag erst später aus Berlin los kommt. Aber am gestrigen Abend hat es zum Glück gepasst. Ein längere Bericht bei uns im Forum. Jetzt können wir uns heute mal gemütlich zurück legen und auf weitere Ergebnisse von heute warten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.