|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
was meinst du damit....... wenn´s nur der fehler wäre ?
|
|
||||
|
||||
ich denke, dass er deinen tipp anzweifelt
![]() |
|
|||
|
|||
das ist nicht mein tippe ich hab gesagt 7:3 für schalke
|
|
|||
|
|||
freu mich auf morgen gegen schalke nemo tretett ihr in der normalen aufstellung an?
|
|
|||
|
|||
Ja in der normalen.....
![]()
|
|||
|
|||
also ich bin immer noch gespannt wie das spiel ausgehen wird .
hoffe aber ,dass es schön spannend wird und diesmal nicht nur die kantenbälle entscheiden . |
|
|||
|
|||
ok 8:2 , also 4:0 für schalke
das ist zeimlich hoch ein 3:1 wäre fair gewesen ,aber es sollte halt nich tsein 5 spiele im 5. satz ,davon hat schalke 4 gewonnen. allerdings muss ich noch dazu sagen ,dass ich noch nie einen so asozialen zähler gesehen . der labert nach jedem ball und dann versucht der dir auch noch sachen zu verbieten ,die nicht verboten sind. ich will jetzt nich sagen ,dass ich deshalb gegen mike veloren habe , aber es war unfair und gehört sich einfac hnict . insgesamnt hat schalke doch relativ verdient gewonnen , obwohl klöpper und de Hond absolut gleichwertig mit den beiden spielern der jeweiligen paarkreuze waren. diese spiele waren alle sehr knapp und hätten auch 3:1 für uns anstatt 3:1 für schalke ausgehen können. beim rückspiel gibt es rache ......... |
|
||||
|
||||
Gemen - S04 II 8:2
Doppel: 1:1 Schlattmann/ Wilmink gewinnen Oben: 4:0 ![]() Unten: 3:1 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
weißt du genau wer das war der gezählt hat Felix?
aber ich kann es mir schon denken wer das war hab den bericht bei click-tt gesehen hätte auch anders ausgehen können. hatten unsere jungs wohl die besseren nerven. ich wär gerne auch gucken gekommen. bin aber leider krank.
Wer nicht kämpft der hat schon verloren. Und nicht vergessen beißen!!!!!!!!! Geändert von wölli (03.10.2009 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
jungs von schalke respekt da hätte durch aus auch ein 55 werden könene aber mit dem dreck geschwätz von dem typ gebe ich klöpper recht
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.