|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
Zitat:
Lieber nen Harry im Team, als Leute die Ihre Mitspieler im Doppel anschreien und fertig machen wenn sie nen Fehler machen. Gut das Kummle am Sonntag wieder mit Loss gespielt hat. Das was am Samstag abgegangen ist, hat der Junge einfach nicht verdient. Und wie man so hört, benehmen sich einige Tiengener Spieler öfters mal daneben.
|
||||
|
||||
na da könnt Ihr aber von Glück reden das Ihr in Südbaden spielt ... hab grad mal die Sportordnung vom Badischen und Bayrischen Verband gelesen. Da hätte Harry Recht !!! ... schon merkwürdig
http://www.battv.de/battv/cms/upload..._07_fertig.pdf http://www.bttv.de/php/download.php?...2&fileid=38990 |
|
|||
|
|||
Na zum Glück sind wir nicht in einem der anderen Verbände!
@fuechsle: Du hast vollkommen Recht!!! Schön, dass ihr euch nur sportlich fair verhalten habt am Samstag!!! Denk urgestein trifft diese Sache am Genauesten.
|
|||
|
|||
Zitat:
amigo du bist der hammer weiter so danke hartmut Geändert von the_real_deal79 (24.11.2009 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn ich wählen könnte würde ich das erste viel lieber nehmen ist angenehmer als unnötige proteste einlegen, und die gemüter grundlos erhitzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigens jetzt habe ich in die filmbeschreibung des film "balls of fury" (läuft gerade auf sky) gelesen, und da steht looser mit zwei oo's! also heisst das, ich lag doch nicht falsch und die eier bleiben dran hehehe Geändert von the_real_deal79 (24.11.2009 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=the_real_deal79;1661873]na ja fairnesspreis und meisterschaft kann man nicht immer zusammen gewinnen.
da ihr auf die meisterschaft zusteuert, könnt ihr also den fairnesspreis nicht mehr gewinnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, nun aber genug offtopic Geleier. Zurueck zum Spielgeschehen der Ruepel-Liga des SbTTV . Habe gestern die offizielle Pressemitteilung des TSV Kandern bezueglich der skandaloesen Vorfaelle in Tiengen erhalten. Naja, ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen gemaess des Regelwerks richtig entscheiden werden. Geradezu laecherlich allerdings ist die Tatsache, dass es in den jeweiligen Verbaenden unterschiedliche Ordnungen gibt, wie vom Kollegen Dirk eben aufgezeigt. Kein Wunder, wenn man da mal schnell durcheinander kommt. Aber wie gesagt; der Drops wird bald gelutscht sein und man wird sich am Oberrhein, Markgraeflerland und den Gauen um Freiburg, seinen Fundamenten ueber Jahrzehnte hinweg gepflegter Maennerfreundschaften besinnen. Gell? |
|
|||
|
|||
Hi Tony Iommi,
sorry, aber wenn selbst unsere weisesten "gesetzteren" Spieler die Ruhe und die Fassung verlieren, dann kannst es auch glauben, dass es keine Lapalie seitens Kandern war. Und sie waren der Auslöser. Aber in diesem Zusammenhang hat ja Magath (Drops gelutscht) schon mal im Doppelpass wahre Worte gefunden. Das der, der den Streit vom Zaun bricht, und sich dann zurückzieht, nie angelangt wird, das ist traurig. Wie gesagt: Wie es Börny sagte, selbst wenn sie sogar Recht gehabt hätten, man trifft sich Samstag Abend zum TT spielen und nicht um juristische Seminare zu belegen. Und vor allem: Haltet mal den Ball flach. Von einer Schlägerei war man weit entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ne Mannschaft offensichtlich an der Platte keine Chance hat!!!!!!, dann ist es traurig, wenn sie es auf diese Weise probiert, bzw. die Mannschaft den einen Spieler nicht bremst, was bei uns der Fall wäre!!!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (24.11.2009 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wo kann man den bericht nachlesen, der juristisch begeisterten sportfreunde aus kandern Geändert von the_real_deal79 (24.11.2009 um 16:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.