|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Championsleague? | |||
Düsseldorf | 96 | 59,26% | |
Niederösterreich | 36 | 22,22% | |
Roskilde | 8 | 4,94% | |
Chaleroi | 6 | 3,70% | |
UMCC | 3 | 1,85% | |
Ochsenhausen | 10 | 6,17% | |
Hennebont | 1 | 0,62% | |
Levallois | 2 | 1,23% | |
Teilnehmer: 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Championsleague im DSF...:-(
Du darfst Dich nicht nur auf Äußerlichkeiten beziehen...
|
|||
|
|||
Und was für Werbung da zwischendurch gebracht wurde.... bitter... fehlte eigentlich nur noch die Werbung für Harndrangkapseln und Damenbinden.
Ich frage mich, ob die Verantwortlichen eigentlich auch beim Sex mittendrin rausrennen und sagen: "Wie das Ergebnis ausgegangen ist zeig ich dir als Zusammenfassung in einer Stunde." Was ich auch noch nen bissl nervend fand, wo es mich gewundert hat, dass das die Profis nicht gestörrt hat, war das gestampfe auf diesem Holzboden. Furchtbar. Ist das wirklich die Zukunft des TT? In einem Zirkuszelt?
|
|||
|
|||
Toll. Für 10 Minuten spielen vom langweiligen letzten Satz nochmal den Fernseher einschalten
|
|
|||
|
|||
Na ja, für den Spielverlauf können die ausnahmsweise mal nichts...
|
||||
|
||||
AW: European Championsleague 2009/2010- Herren-Teams und Spieler
Teilweise Zustimmung. Mitte der 90er war DSF ein echt guter Sender wenn auch nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Sportart Tischtennis.
Geändert von TSC (10.10.2009 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, hat er das durchaus ernst gemeint.... ok. Mir kam das etwas komisch vor, da er doch ziemlich geführt hat und er plötzlich sooo freundlich zum gegner war. Frag mich halt schon, wie sich Gerel gefühlt hat, denn der hat sich echt HAMMERMÄßIG Abgekämpft, und am Ende beginnt der Gegner ihn zu loben.... aber wahrscheinlich hat er das schon richtig verstanden. Ich hab mich darauf hin schon gefragt, ob er das auch tun würde, wenn er zurück liegt..., z.b bei einem 2:0 RÜckstand, ABER danke für Deinen Beitrag, das hilft zu verstehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Cool.... ok.
Macht ihr das auch beim Spiel? Mir passiert es ab und zu, will mir das aber abgewöhnen, weil mich persönlich das zu stark vom eigenen Spiel ablenkt, gerade, wenn ich zurück liege, will ich soetwas vermeiden, da mich das eher noch unsicherer macht. Wie macht ihr das? (OFFTOPIC oder??)
|
|||
|
|||
Habe nach der Abschaltung bei DSF auch versucht das Ende am kleineren PC-Monitor zu verfolgen, die Auslastung des DTTL-Servers hatte da aber wohl etwas gegen.
|
|||
|
|||
Der Kronebau in München ist, wie das Wort schon sagt, kein Zelt sondern ein festes Gebäude. In diesem Gebäude haben auch schon die Beatles gespielt.
Auch fand dort schon mal ein Länderspiel Deutschland gg. China statt (ist aber schon lange her). Überflüssig fand ich die Nationalhymen bei einem Clubteamvergleich. Zumal von den Ochsenhausenern vmtl. keiner bei der Hymne mitgesungen hat. Skandal!!! Foolsgarden hätte ja ein Volksmusikmedley von den Nationen die an an diesem Match beteiligt waren u. am Ende "Ode an die Freude" vortragen können. Ansonsten war es ein netter Abend incl. gutem Konzert zu einem mehr als fairen Preis. Vllt. war der Termin etwas unglücklich. Ich denke, dass durch das (wichtige) Fußballländerspiel u. die Tatsache dass im deutschen Team kein deutscher Spieler war, einige Zuschauer aus den Gegenden 80 km u. mehr Entfernung zu München die Reise nicht antraten. Denke, dass dies eine Größenordnung von 100 - 150 Zuschauern ausgemacht hat. Geändert von Matousek (11.10.2009 um 01:40 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|