|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009-2010
Zitat:
Ich habe unserem Abteilungsleiter bereits meine Wunschtermine an den Wochenenden zukommen lassen, damit er diese weitergibt, und mir den 6ten und den 14ten freigehalten; kann ich diese Freihaltung jetzt aufgeben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
15.2., 18.2., 19.2., 22.2., 25.2., 26.2. Also kein Termin am WE. Muss jetzt auch erstmal sehen, ob ich da kann... |
|
|||
|
|||
Im letzten RS steht, dass die nächste Runde wieder an Wochentagen stattfindet! Hast du dieses nicht bekommen?
|
|
|||
|
|||
Danke euch, nein habe das nicht bekommen. Und es war auch nicht online gestellt auf der Kreishomepage.
Gut, dann werde ich mir die Termine mal genauer anschauen. |
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde,
aus gegebenem Anlass biete ich mit dem 14.2. (Sonntag!) einen weiteren Ranglistentermin an. Da sind zwar mit Sicherheit etliche Nachholspiele durch den ausgefallenen 1. Rückrundenspieltag (außerdem ist das der Karnevalssonntag), aber gut....sicher besser als garnichts... Sollten allerdings nicht mindestens 5 -6 Spieler für diesen Termin melden bzw. wäre die Gruppe sowas von unausgewogen, dass es keinen Sinn machen würde bzw. hätte ich keinen Ausrichter, dann fiele dieser Termin natürlich trotzdem flach. Bin mal gespannt auf die Reaktionen bzw. Meldungen und Bewerbungen für die Ausrichtung an diesem Termin. Bitte wegen der o.a. Gründe trotzdem einen oder zwei weitere Termine angeben - und bitte auf den Meldeschluss achten (3. Februar) !!! Gruß Volker Funk TT-KSW Lenne-Ruhr
|
||||
|
||||
Wir spielen da gegen Lüdenscheid. Sonst wäre ich sofort dabei. Vieleicht können wir ja noch vorverlegen.
|
||||
|
||||
1) Kreisrangliste, 4. Runde (offen ab Landesliga abwärts sowie für qualifizierte Spieler aus der 3. Runde)
Wiederum recht ordentlich ist das Meldeergebnis (24 qualifizierte Spieler + 15 Neumeldungen + 3 Nachrücker = 42) für die vierte Ranglistenrunde, die ja bekanntlich in der übernächsten Woche beginnt. Erfreulich, dass sich mit dem TTC Hagen, SSV Hagen und dem TuS Grundschöttel wieder (vermehrt) Vereine aus dem Raum Hagen gemeldet haben, um als Ausrichter für diese nun wirklich kleinen Veranstaltungen tätig zu sein. Ich bitte alle Empfänger dieses Rundschreibens, ihren Teilnehmern unverzüglich Bescheid zu geben!! Gespielt wird wie immer im System „Jeder gegen jeden“ (3 Gewinnsätze), die ersten 3 Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich für die 5. Runde (dazu kommen noch 1-2 „Wildcards“), die im April/Mai ausgetragen wird (dann an drei Wochenenden: Samstag, 3.4. / Sonntag, 4.4. 2010, Samstag 10.4. / Sonntag, 11.4. 2010, Samstag 1.5. / Sonntag 2.5. 2010). Startberechtigt für die 5. Runde sind neben den qualifizierten bzw. bis dahin freigestellten Spielern dann auch die Akteure unserer Verbands- und Oberligamannschaften (TTC Lendringsen, GSV Fröndenberg, TTV Letmathe, TTC Hagen II) Die Ausrichter erhalten von mir die jeweiligen Turnierbögen rechtzeitig zugeschickt. Die ausgefüllten Turnierbögen bitte ich umgehend nach der Veranstaltung an meine E-Mail-Adresse zurückzuschicken, damit ich bald die nächste Runde in Angriff nehmen kann. Die Adresse des jeweiligen Spiellokals findet man, wenn hier nicht gesondert angegeben, natürlich in Click-TT. Weitere Einzelheiten findet man in früheren Rundschreiben! Gruppe 1 (Montag, 15.2.2010; Beginn: 19.30 Uhr, Ausrichter: SSV Hagen): Krüger (SSV Hagen/LL) Streck (TuS Holzen-Sommerberg/LL) Schmidt (PSV Iserlohn/BL) Kosziolleck (TV Volmarstein/BK) Zott (TTC Hagen/KL) Bley (TTV Platteheide/1.KK) Gruppe 2 (Montag, 15.2.2010; Beginn: 19.30 Uhr, Ausrichter: TTC Hagen): Achtung: Spiellokal des TTC Hagen: Grundschule Geweke, Hammerstr., 58135 Hagen Brandau (SSV Hagen/LL) Hankeln (TTV Platteheide/LL) Hegemann (TuS Holzen-Sommerberg/BK) Lippert (TTC Hagen/JVL) Dressel (SG Eintr. Ergste/1.KK) Fiedler (TV Rüggeberg/1.KK) Gruppe 3 (Donnerstag, 18.2.2010; Beginn: 19.30 Uhr, Ausrichter: PSV Iserlohn): Sparding (TuS Holzen-Sommerberg/LL) Gamilec (PSV Iserlohn/BL) Schrötter M. (TSV 1860 Hagen/BL) Herrschuh TTG Fichte Hagen/Dahl/BK) v. Holten (TSV 1860 Hagen/BK) Prause (TTVg Schwerte/KL) Achtung: Den Nachrücker Herrschuh/TTG Fichte Hagen, der für den verhinderten Philipps spielt, habe ich, da die Meldefrist vorbei ist und ich nicht länger warten kann, in diese Gruppe eingeteilt – ich habe allerdings bis jetzt trotz Nachfrage keine Terminangabe erhalten! Ich hoffe mal, dass er an diesem Termin spielen kann...) Gruppe 4 (Freitag, 19.2.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: TuS Grundschöttel): Reineke (TuS Holzen-Sommerberg/LL) Schefers (TTC Lendringsen/LL) Sarnes (TTG Vorhalle/BK) Eisenberg T. (TuS Holzen-Sommerberg/1.KK) Hußmann (SG Eintr. Ergste/1.KK) Dumke (TuS Grundschöttel/2.KK) Gruppe 5 (Montag, 22.2.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: SSV Hagen): Dickel (TTV Platteheide/LL) Kasiske (SSV Hagen/LL) Freda (TTC Hagen/BL) Chmielewsky (PSV Iserlohn/BL) Jürgens (TTG Vorhalle/BK) Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg/2.KK) Gruppe 6 (Donnerstag, 25.2.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: TTVg Schwerte): Schrötter D. (TSV 1860 Hagen/LL) Brüning (TTV Platteheide/LL) Zimmermann (PSV Iserlohn/BL) Pindor (TTF Wetter/BK) Ebbinghaus (TTVg Schwerte/KL) Uyanik (TTC Hagen/1.KK) Gruppe 7 (Freitag, 26.2.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: TV Westig): Unkhoff (GSV Fröndenberg/LL) Becker (TTC Lendringsen/LL) Schmitz (PSV Iserlohn/BL) Bartkowski (PSV Iserlohn/BK) Coester (TV Westig/1.KK) Jubbs (TTV Platteheide/1.KK) Abgesagt für diese 4. Runde haben die Spieler Tittel (TSV 1860 Hagen) sowie Hupach und Philipps (beide PSV Iserlohn), für sie rücken Bartkowski (PSV Iserlohn), Herrschuh (TTG Fichte Hagen/Dahl) und Ebbinghaus (TTVg Schwerte) nach.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (05.02.2010 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
juhu, darf ich mal wieder gegen den finisher und chmille antreten
|
|
|||
|
|||
Die Freude ist auch meinerseits . Die Gruppe ist mit zwei LL, zwei BL und einem BK oben Spieler ja sehr attraktiv besetzt; zudem habe ich gegen jeden schon einmal spielen dürfen.
|
|
||||
|
||||
Kann mir jemand mal die genaue Adresse der Schule in Westig sagen? Könnte das dann direkt ins Navi eingeben
MfG j.u. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.