|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!
Zitat:
Link auf DTTL unter www.tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Gibt es von dem Spiel Düsseldorf - Bremen heute Abend einen Livestream?
|
|
||||
|
||||
Bin mir nicht sicher, aber man findet darüber keinerlei Infos auf den Vereinshomepages und auch nicht bei dttl.tv.
Dass man das nicht mal hinkriegt, im Vorab deutlich erkennbar über Übertragungen zu informieren, das ist schon ziemlich merkwürdig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen ist ja Boll nicht dabei > folglich auch kein Video. http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10938 „Zunächst einmal haben wir mit contenthouse eine Vereinbarung für das außergewöhnliche Event in der Tonhalle getroffen. Aber wir beabsichtigen, nicht nur dieses, sondern einen Großteil unserer Heimspiele der Deutschen Tischtennis Liga in Zusammenarbeit live im Internet-TV zu zeigen." |
|
|||
|
|||
Um nochmal kurz zum Spiel in der Turnhalle zurückzukommen.
Konnte man eigentlich in der ersten Reihe, die deutlich unter dem Bühnenniveau lag irgendetwas sehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das konnte man in einer Satzpause mitverfolgen und die Kamera hat natürlich draufgehalten. Dieser Umstand betraf aber nur etwa 5 Sitze, denn auf Nachfrage erklärten Zuschauer, die auch in der ersten Reihe saßen, allerdings weiter an den Rändern, dass die Sitze in Ordnung waren. Edit: Du meinst Tonhalle, oder? |
|
|||
|
|||
Sehe ich das richtig, das nichts übertragen wird??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass die Plätze verlassen wurden, hab ich nicht gesehen. Allerdings hab ich wohl gemerkt, dass Preuss mit den Zuschauern in der ersten Reihe gesprochen hat. Ich hab keine Ahnung, was mit Rand gemeint ist, aber an den Stirnseiten war die Sitzposition ja auch deutlich höher.
|
|||
|
|||
Wird heute ein Spiel übertragen??
|
|
|||
|
|||
Kommt die Öffnung der B-Probe heute live?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.