|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Deniz Aydin von Berlin nach Siek.
Marcel Boeglin vom TSV Schwarzenbek auch nach Siek Quelle: Homepage von Siek |
|
|||
|
|||
Kai Hübert von Menzelen zurück nach TuS Rheinberg!
Ich nehme mal an, er wird dort in der Zweiten eingesetzt? Mal schauen, ob die Rückkehr in die Landesliga gelingt. Was ist eigentlich mit Pascal los? |
|
|||
|
|||
Der 1. FC Köln hat noch keinen neuen Spieler verpflichtet.
|
|
|||
|
|||
Pascal hat doch meine ich Herzprobleme oder etwas in der Art oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dazu muss der FC auch erst nochmal seine Spiele gewinne. Der Aufstieg ist ja noch nicht ganz sicher. |
|
|||
|
|||
Holzwickede meldet mit Martin Schneider (Holzen-Sommerberg) den nächsten Neuzugang für die Saison 2010/11. Martin soll im oberen Paarkreuz der 2.Mannschaft aufgestellt werden und regelmäßig im unteren Paarkreuz der 1.Mannschaft aushelfen. Zusammen mit Neuzugang Michael Ertelt werden sie eines der stärksten Doppel 3 der Oberliga bilden.
Für manche mag der Wechsel von Martin Schneider ein wenig überraschend kommen. Doch nachdem herausgekommen ist, dass die erweiterten Leistungsträger der 1. und 2.Mannschaft in Holzen-Sommerberg eine nicht unerhebliche Aufwandsentschädigung erhalten und nur Martin Schneider von dieser Regelung ausgenommen wurde, erscheint der Wechsel nun mehr als nachvollziehbar. Et schmeckt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Moin, also diesen Beitrag kann ich (NOCH) nicht bestätigen. Aber: Et schmeckt! Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
er bleibt bei annen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
zumal ich nicht verstehe, wie das rein punktemäßig/bilanzmäßig so hinhauen soll mit dem martin... soweit ich gesehen habe spielt martin bk-vorne irgendwas plus und soll 12 leute hinter sich lassen? sehr unwahrscheinlich!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|