Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2010, 11:28
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2010

Zitat:
Zitat von SecretWeapon08 Beitrag anzeigen
Also ich weiß ja nicht was deine Quelle ist... die würd ich ja gerne mal wissen aber die Aussage "Das steht fest" ist nur ein Gerücht. Natürlich weiß man, dass Wehking, Siwi und Pade alle gut befreundet sind. Das heißt aber nicht das die dann direkt alle zum FC kommen.
Auf jeden Fall steht noch nicht annähernd eine Mannschaft des FCs für die 2.Liga... (weder wer kommt noch wer geht)
das spieler wehking nächste saison in köln aufschlägt ist schon richtig so. er hat siek verlassen richtung fc.
Alt 03.03.2010, 11:49
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deniz Aydin von Berlin nach Siek.
Marcel Boeglin vom TSV Schwarzenbek auch nach Siek

Quelle: Homepage von Siek
Alt 03.03.2010, 12:01
Jörg T. Jörg T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kai Hübert von Menzelen zurück nach TuS Rheinberg!

Ich nehme mal an, er wird dort in der Zweiten eingesetzt? Mal schauen, ob die Rückkehr in die Landesliga gelingt. Was ist eigentlich mit Pascal los?
Alt 03.03.2010, 12:32
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der 1. FC Köln hat noch keinen neuen Spieler verpflichtet.
Alt 03.03.2010, 12:36
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jörg T. Beitrag anzeigen
Kai Hübert von Menzelen zurück nach TuS Rheinberg!

Ich nehme mal an, er wird dort in der Zweiten eingesetzt? Mal schauen, ob die Rückkehr in die Landesliga gelingt. Was ist eigentlich mit Pascal los?
Pascal hat doch meine ich Herzprobleme oder etwas in der Art oder?
Alt 03.03.2010, 16:57
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
das spieler wehking nächste saison in köln aufschlägt ist schon richtig so. er hat siek verlassen richtung fc.
Ok jetzt wo ich den Artikel auf der Homepgae von Siek lese ist mir klar wieso das hier so im Forum geschrieben wird, dass Wehking zum FC wechselt. Trotzdem kann ich euch noch sagen, dass es Stand der Dinge jetzt noch keinen neuen Spieler beim Fc gibt. Also wartet es ab. Sobald es etwas gibt wird es auch auf der FC-Homepage offizell gemacht.
Aber dazu muss der FC auch erst nochmal seine Spiele gewinne. Der Aufstieg ist ja noch nicht ganz sicher.
Alt 04.03.2010, 10:47
royal ts royal ts ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

royal ts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzwickede meldet mit Martin Schneider (Holzen-Sommerberg) den nächsten Neuzugang für die Saison 2010/11. Martin soll im oberen Paarkreuz der 2.Mannschaft aufgestellt werden und regelmäßig im unteren Paarkreuz der 1.Mannschaft aushelfen. Zusammen mit Neuzugang Michael Ertelt werden sie eines der stärksten Doppel 3 der Oberliga bilden.

Für manche mag der Wechsel von Martin Schneider ein wenig überraschend kommen. Doch nachdem herausgekommen ist, dass die erweiterten Leistungsträger der 1. und 2.Mannschaft in Holzen-Sommerberg eine nicht unerhebliche Aufwandsentschädigung erhalten und nur Martin Schneider von dieser Regelung ausgenommen wurde, erscheint der Wechsel nun mehr als nachvollziehbar.

Et schmeckt!
Alt 04.03.2010, 13:48
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Wechselfieber 2010

Zitat:
Zitat von royal ts Beitrag anzeigen
Holzwickede meldet mit Martin Schneider (Holzen-Sommerberg) den nächsten Neuzugang für die Saison 2010/11. Martin soll im oberen Paarkreuz der 2.Mannschaft aufgestellt werden und regelmäßig im unteren Paarkreuz der 1.Mannschaft aushelfen. Zusammen mit Neuzugang Michael Ertelt werden sie eines der stärksten Doppel 3 der Oberliga bilden.

Für manche mag der Wechsel von Martin Schneider ein wenig überraschend kommen. Doch nachdem herausgekommen ist, dass die erweiterten Leistungsträger der 1. und 2.Mannschaft in Holzen-Sommerberg eine nicht unerhebliche Aufwandsentschädigung erhalten und nur Martin Schneider von dieser Regelung ausgenommen wurde, erscheint der Wechsel nun mehr als nachvollziehbar.

Et schmeckt!

Moin Moin,

also diesen Beitrag kann ich (NOCH) nicht bestätigen.

Aber:

Et schmeckt!

Der Friendship 729
Alt 04.03.2010, 14:38
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von royal ts Beitrag anzeigen

Et schmeckt!
was mich wundert:wieso sagt ertelt eigentlich genau das gegenteil???????????
er bleibt bei annen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 04.03.2010, 14:47
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zumal ich nicht verstehe, wie das rein punktemäßig/bilanzmäßig so hinhauen soll mit dem martin... soweit ich gesehen habe spielt martin bk-vorne irgendwas plus und soll 12 leute hinter sich lassen? sehr unwahrscheinlich!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen