|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Kreanga's RH <3
|
|
||||
|
||||
Hm. Soll das jetzt ein Witz sein oder war das eine "leichte" Äußerung?
Naja... Geändert von w_W_ (01.01.2010 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du das auf dem Video? Ja oder? |
|
||||
|
||||
Nein, das bin ich nicht. Ich meinte die Perspektive von 0.00 bis 0.10 min. (Wobei die Sonne natürlich stört )
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bucht vergessen, dass das TTVR Rangliste ist. MM1 ist in Hessen nur irgendein A-Schüler der halt in der KL-Schüler zu 0 steht. Klar ist das Niveau im HeTTV höher, aber vergleichbar wären beide zielgruppen nicht.
Und bitte nciht immer du kannst mal ein richtig guter werden. Ja vll kann er das. Vll mal ein richtig guter BOLspieler und damit weit besser als vll 80% aller forumsteilnehmer. Damit ist er ein besserer hobbyspieler. Nicht mehr und nicht weniger. Ist halt ein besserer hobbyspieler als viele von uns, aber eben ein hobbyspieler. Außerdem ist er in meinen Augen kein guter. Gute TTspieler sind für mich nämlich nicht nur an der Bilanz zu erkennen. Nun noch einmal kurz zu der materialproblematik. Kaufhausschläger hat zu wenig katapult und kind kann deshalb keinen halbwegs vernünftigen konter lernen. Kind hat megakeule( wie MM1) und kann keinen TS lernen, weil Schläger nicht annähernd ausreizbar und zu unkontrolliert ist. Kriegt ein fortgeschrittener Schüler gleich nen Belag mit zuviel FKE ist er nicht mehr gezwungen die Bewegung sauber zu Ende zu führen, da der belag den Ball schon raketengleich auf die Reise schickt. Am besten noch einen Belag mit super softem Schwamm, der mega fehlerverzeihend wirkt, damit überhaupt mal ein Ball auf den Tisch kommt. Spielt er dann plötzlich mal gegen echte Spinspieler(bevorzugt unterschnitt abwehrer) kommt er gar nicht mehr klar, weil leichtes handgelenkabklappen eben doch keine TSbewegung ist. ( Für mich ist zu hoher Katapult auch noch schlimmer als zu hohes tempo ) Kurzzusammenfassung: Ich halte Jonathan zu schlecht/zu wenig talentiert für den Schläger und hat anscheinend keinen Trainer, der mit sinnvollem Training seinen Schützling an den Schläger ranführen kann ,in dem unverzüglich Defizite ausgemerzt werden ,um diese Lücke schnellstmöglich zu schließen. Die Einstellung an sich zu arbeiten ist aber sehr vorbildlich und deshalb wünsch ich dir auch viel erfolg in der zukunft Jonathan. P.S Wenn du besser werden willst, solltest du nicht gegen merciless Dave spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du brauchst echt "gescheites" Training. Gruß, ttdr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Trainer macht sehr gutes Training nur eben 2 mal die Woche und die anderen 2-3 mal sind Übungsleiter da.Aber bald Trainiere ich bei ihm 3 mal die Woche. |
|
||||
|
||||
Was macht denn dein Trainer mit dir/ euch?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.