|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Die Noppe holt sich Hin- und Rückserie ein Paar Juchten gegen Hude ab und setzt den Rest der Saison gefrustet aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Top Truppe und ganz stark aufstiegsgefährdet!
|
|||
|
|||
Ausgenommen von Dissen oder Lutz?
|
||||
|
||||
1) War das natürlich ein Spaß mit den Juchten für die Noppe, denn solange ich Abwehr spiele werde ich z.B. sicherlich kaum ne Chance gegen ihn haben.
2) Verbitte mir das Wort aufstiegsgefährdet. Das passt nur auf Teams die in der Liga bleiben wollen, aber eigentlich zu stark für die Liga sind. Bei uns ist es umgekehrt. Wir wollen unbedingt aufsteigen, es ist aber längst noch nicht sicher ob wir stark genug dafür sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Inge, mal ehrlich: Ihr seid schon die stärkste Truppe!!!! Hätte Neurönnebeck jetzt noch jemanden für Unten geholt, ok. Aber so??? Ihr wollt hoch, ihr werdet hoch. Wetten??? |
|
|||
|
|||
Hätte Neurönnebeck jetzt noch jemanden für Unten geholt, ok.
Haben wir doch! |
|
||||
|
||||
@Eili
Wen denn? Bei den click-tt wechseln sehe ich keine mir bekannte Bombe Gluza steht da nicht drauf und der hat doch vorher bei Werder gespielt. |
|
|||
|
|||
Gluza ist richtig.
Gegen Hude kann aber trotzdem keiner gewinnen. Das wäre schon ne MEGA-Überraschung! Naja, immerhin haben wir den besten Spieler der Liga.... ( und der spielt nicht im OP) :-) -finde ich jedenfalls!! @schwaddi Spielst am We das NTV-Turnier mit? Schöne Grüße Michi Geändert von EILI (10.06.2010 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und warum taucht Gluza nicht auf bei click-tt?
Meinst wohl den Namensvetter von Red wa Mit dem Turnier hättest früher kommen sollen. Habe jetzt andere Pläne |
|
|||
|
|||
Die Mannschaft stellt sich ja praktisch von alleine auf: Achter-Mannschaft im letzten Jahr, zwei Abgänge, keine Zugänge, nur Bewegungslegastheniker in der Zweiten Wird natürlich keine leichte Saison, grad vor dem Hintergrund der sich abzeichnenden deutlich stärkeren Liga. Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt, dass der Klassenerhalt gelingt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.