|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation im Kreis
Wegberg gewinnt das erste Spiel 9:7.
Turnerschaft gewinnt gegen Wegberg 9:6. Suuuuuper Leistung vom Robert... Danke noch an unseren Trainer/in und Schiedsrichter ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schade Ts...
wenn die Düsseldorfer Landesligisten es schaffen, braucht Ihr vieleicht nächste Woche nicht mehr ran... Edit: Das gleiche gilt auch für St. Hubert... 2 von 4 Teams kommen aus dem Kreis Krefeld, da sollte es doch eine schaffen unter die Top in der Gruppe zu kommen nächstes Wochenende ![]()
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (13.05.2012 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr könnt schon mal für die Kreisliga planen, denn St. Hubert wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Relegation für sich entscheiden und somit die Klasse halten! Sayonara
|
|||
|
|||
Zitat:
Im schlimmsten Fall wird St. Hubert mit 2-3 Leuten aus der 2ten Mannschaft antreten. Diese wären durch die 4 Sperrvermerke inder 2ten kaum Konkurrenzfähig. Aber verlasst euch nicht drauf, kann sein, dass ich das auch nur falsch verstanden habe. Wie wird TS Krefeld denn spielen? komplett? Ich wünsche beiden Mannschaften auf jeden Fall alles Gute ![]() ![]() Geändert von Johnny11111 (14.05.2012 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir werden sehen...
![]() Ich hoffe mal, dass es beide schaffen... Dass St. Hubert komplett Bezirksklassen tauglich, darüber brauchen wir ja nicht reden. ![]() Und Ts hat ja auch mehr als verdient...
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (14.05.2012 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
also bei St. Hubert ist eh meiner Meinung nach das Problem, dass die erste zu alt ist und mind 2 der Stammspieler haben des öfteren körperliche Probleme, die vermutlich altersbedingt sind, haben und dem entsprechend oft nicht das ganze potenzial abrufen können
|
|
|||
|
|||
Keine Abstiegsgefahr für die Relegationsverlierer im Kreis mehr: Laut Bezirksforum (und Bezirkshomepage) hat Bezirksliga-Absteiger TTS Duisburg komplett zurückgezeogen, damit sind in der Relegationsrunde mit TS Krefeld und TTV St. Hubert jetzt sicher drei Plätze frei, mindestens einer schafft es also garantiert.
|
|
|||
|
|||
Du redest mal wieder scheisse Marlon
|
|
|||
|
|||
Wenn es ne Sportart gibt, die nichts mit dem Alter zu tun, dann ist es wohl Tischtennis...
![]() Juhu Homberg sicher in der Kreisliga... Schaffen es beide Teams, dann haben wir vermehrten Aufstieg im Kreis ![]() @ Andre hoffe Ihr müsst nicht noch ran... kann sich Werner noch was schonen...
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (14.05.2012 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Ted.
Mit Werner wird schon wieder. Im fehlt noch die Fitness aber der Anfang sieht schon wieder sehr gut aus. Hat halt nicht sein sollen am Wochenende. Angermund war sehr stark und ist verdient aufgestiegen. Zu Düsseldorf sag ich besser nix ..... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.