|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
So jetzt kommen die Tipps vom Papa:
TuS Brake Warendorfer SU 8:8 TTC Lengerich DJK BW Avenwedde 9:5 Spezialtraining bei Manni Malta wirds entscheiden TuS Bardüttingdorf DJK TTR Rheine 9:2 Bawa kommt jetzt langsam oder eher schnell in Fahrt und wird die Punkte zu Hause behalten. Fortuna Walstedde DJK SSG Paderborn 5:9 TuS Lohauserholz-Daberg TTU Bad Oeynhausen II 9:3 TuS Hiltrup TTC Rahden 9:6 Enges Spiel aber mit besseren Ausgang für Hiltrup
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Avenwedde
Brake | Warendorf 9:7 Brake stark vor heimischer Kulisse.. Lengerich | Avenwedde 6:9 Wir können unsere Form halten und schaffen einen knappen Sieg.. BaWa | Rheine 9:5 Aufwärtstrend hält an und Doppel trainiert .. Walstedde | Paderborn 8:8 Wird ne enge Kiste.. Lohauserholz | Bad Oeynhausen 9:3 Klarer Sieg für den Gastgeber.. Hiltrup | Rhaden 9:5 Dürfte eigentlich nichts anbrennen.. So dann allen viel Erfolg am Wochenende!
|
||||
|
||||
Walstedde gewinnt gegen Paderborn 9:4. Rest folgt....
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Avenwedde gewinnt nach hartem Kampf 9:5 :-)
Fahren jetzt zum Griechen! Spitzenreiter Spitzenreiter!!!
|
|||
|
|||
und das ging so:
Doppel 2-1 Jäggle/Kurzepa und Boden/Fengler Marek 1-1 gegen Tobias Frank 1-1 gegen Tobias Michael 2-0 Carsten 2-0 Jörg 1-0 Thomas 0-1 Das Spiel hätte auch 8-8 ausgehen können.Waren viele knappe Spiele dabei,wo wirklich nur Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben haben.
|
||||
|
||||
8:8 in der Sauna. (gefühlte 35 Grad)
Die Stadt Spenge meinte es wohl zu gut für uns. ( Man(n) hat beim zählen geschwitzt!!!!!) Wir spielen weiter verkrampft und holen irgendwie noch einen Punkt. Für uns und für Rheine zu wenig!!! Haben aber wenigstens mal ein Doppel gewonnen nach 13 Niederlagen in Folge. Mal sehen wann wir unsere Unsicherheit abschütteln können?! Geändert von kirsche (03.10.2010 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat/Tipp von Laxus für dieses Wochenende>>
"TTC Lengerich DJK BW Avenwedde 9:7 Kann ja nich immer so weitergehen bei Avenwedde )".... Nach dem 9:5 in Lengerich für uns kann ich alle beruhigen....es geht so weiter bei Avenwedde... Schönen Sonntag noch! Geändert von der Verler (03.10.2010 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallöle,
die DJK Paderborn verliert verdient beim Top-Meisterschaftskandidaten Walstedde mit 9:4. Wir komplett, aber mit einer mäßigen Leistung, Walstedde zum ersten Mal komplett und mit dem Brüllaffen unterwegs. Doppel: 1:2 Oben: 2:2 (Schuy stark) Mitte: 0:4 (Totalausfall) Unten: 1:1 Gegen Hölzken erwarten wir von uns eine Leistungssteigerung. Gruß Tobias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fader Beigeschmack: Mal wieder zeigte sich in Walstedde eine sehr angespannte Atmosphäre; seitens der Zuschauer von Unfairness forciert, leider Gottes noch dazu von massiven Unsportlichkeiten der eigenen - man sollte eigentlich meinen arrivierten Spieler (!?) - gekrönt...da sollte man mal in sich gehen. Auch so können Spiele beeinflusst werden...wer´s braucht!? Rettung des Abends war zum Glück der Hilbecker Hof als kulinarisches Highlight!! Sehr empfehlenswert, wer in der Ecke unterwegs ist sollte hier reinschauen, wenn noch nicht bekannt. (Mettbrötchen in der Halle waren übrigens den eigenen Zuschauern vorbehalten...dafür blieben uns dann immerhin die kalten Duschen). ABGEHAKT! Kommendes Wochenende freuen wir uns auf das nächste Spitzenspiel, versuchen dies ausgeglichener zu gestalten gegen dann auch wieder eine sehr angenehme Truppe. Rakete |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mal bei Netzbällen geklatscht wird ist wohl schon in jeder Halle vorgekommen.Vielleicht ist ja auch nur immer etwas unsportliches passiert als ich rauchen war. Kann mich nur an eine zweideutige Aussage von Thomas erinnern,die ich auch nicht gut fand.Ansonsten kann ich mich nicht an unsportliche Gegebenheiten erinnern. Die Brötchen sind zum Verkauf da und meine Einladung zum Bier habt ihr ausgeschlagen.War noch in eurer Kabine und keiner hat mir etwas von kalten Duschen gesagt. Sorry,kann deine Aussagen echt nicht verstehen. MfG Carsten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.